Realistische Transfervorschläge!

  • Doch ist schon möglich mit mir zu diskutieren.. warum bist du gleich so Negativ?


    Nö,eigentlich bin ich garnicht negativ eher das Gegenteil.
    Ich verstehe nun mal nicht wie man in unsrer jetzigen Situation noch glauben kann das der FCK so etwas machen wird.
    Nur mal als Gedankenanstoß bei einem Lizenzspieleretat von 9 Millionen wie sollen da solche Summen denn realisierbar sein.
    Wenn du darauf eine vernüftige Antwort hast,die auch mit der DFL-Lizenzierung vereinbar ist dann kannst du das gerne erläutern, ansonsten sollten wir jetzt einfach die Sache ruhen lassen und zum Thema zurückkehren.


    Btt: Auf Tm-hat jemand geschrieben das Sercan Sararer bei Düsseldorf auf der Abschussliste steht.Ich schlage ihn einfach mal vor hat bei der Fortuna eine solide bis gute Saison gespielt mit 3 Toren und 8 Vorlagen und würde vielleicht jetzt mit unsrem Trainer Korkut ganz gut passen.Ob hier akut bedarf besteht kann man diskutieren.
    Was meint ihr?

    Jeder Mensch hat einen Charakter und der Charakter ist sein Schicksal :amen:

  • Ja,das ist durchaus möglich das jemand aus der 1.Liga kommt aber 1,5 Millionen werden wir nicht bezahlen können.
    Wir haben ein geplantes Minus von 1,5 Millionen das nächste Geschäftsjahr wenn ich mich recht entsinne,jetzt kam der Transfer von Müller der dieses Minus in etwa ausgleichen dürfte.
    Ich weiß beim besten Willlen nicht wo 1,5 Millionen herkommen sollen.
    Vielleicht kannst du mich aufklären.


    Schätze mal das die Transfereinnahmen noch ein bißchen Luft verschaffen. Wissen tu ich das halt auch nicht. Und ich denke das 1,5 wie gesagt schon ziemlich das Maximum wären was man für einen Einzelspieler bereit wäre zu investieren (Beispielsweise einen guten IV oder ST)...


    Es wird sich reell gesehen dann wohl etwas niedriger ansiedeln. Für Bundesligaverhältnisse nicht viel. Aber wir wissen ja wies steht um uns.

  • Aktueller Verein FC Kopenhagen
    Vertrag bis 30.06.2019
    ich glaube kaum dass wir ne Ablöse stemmen können, die nur annähernd in den bereich geht wo kopenhagen ins Krübeln kommt...
    Daher halte ich das für mehr als nur höchst unwahrscheinlich.


    Das wäre meine Erachtens unser Beuteschema:
    http://www.transfermarkt.de/oz…irim/profil/spieler/83256


    Aber auch hier müsste man denke ich sich finanziell strecken.
    Er wäre zwar ablösefrei, spielt aber mit Sicherheit nicht für nen Abbel und e Ei....
    Mega Verletzungshistorie, aber auch Mega Potential!
    Wie unser Coach mit türkischen Wurzeln..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Mit der Ablöse ist es ja nicht getan. Die ist nur einmal zu bezahlen.
    Aber der Spieler möchte ja auch Geld verdienen--und das ist jeden Monat fällig. Das wird uns denke ich viel zu teuer werden

  • Ja, 1.5 Mio Euro wäre das Maximum..


    Ok aber ich finde, wir haben genug Stürmer..
    Noch ein Stürmer zu kaufen wäre genauso Geld verschwenderisch..
    Als Sturm bin ich mit Bödvarsson, Görtler und Deville sehr zufrieden.


    Wir sollten eher noch schauen, im Mittelfeld und Verteidigung möglichst gute Spieler zu verpflichten.

  • Als Sturm bin ich mit Bödvarsson, Görtler und Deville sehr zufrieden


    Wieviel Tore haben die letzte Saison noch mal zusammen geschossen? :gruebel:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • @Klabuster_Kaputtnik


    Du hast Recht, sie haben nicht viele Tore geschossen. Aber es waren auch keine Stammspieler, die sich einspielen konnten. Und es gab praktisch kein geordnetes Mittelfeld mit einer klaren Strategie. Man kann sicher sagen, für den Fußballstil "Hoch und Weit nach vorne" sind sie weniger geeignet.


    Bekommen wir vernünftige Spieler, mit denen sich ein vernünftiger Spielaufbau realisieren lässt kann die Sache ganz anders aussehen.


    Da jetzt ein starker Umbruch stattfindet ist es fast unmöglich zu sagen, wie die verbliebenen Spieler nächstes Jahr spielen werden. Man kann da nur auf das Beste hoffen.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"


  • Ich bin auch deiner Meinung! :)


    Aber @Klabuster_Kaputtnik, wie sollen die Stürmer Tore schießen, wenn der Spielaufbau nicht gut funktioniert?
    Da können wir noch einige 1000 Stürmer kaufen und die werden alle nichts nützen.. Da wird auch ein Herr Klose uns nicht helfen können..