Realistische Transfervorschläge!

  • 24 mit Bundesliga-Erfahrung? Es darf spekuliert werden. Wer könnte das sein?

    http://www.transfermarkt.de/ja…oua/profil/spieler/106181

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Aber seine Leistungsdaten hauen mich nicht vom Hocker.Durchschnittlich pro 5 Spiele ein Tor.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ademi's Alter passt auch.. der würde auch eher dazu passen dass der Kollege bei TM gemeint hat, nicht Jeder werde glücklich über den Transfer sein.
    Das wäre zwar ein Abschlusstürmer, den wir so nicht im Kader haben, aber das würde halt nicht zu Stövers Aussage passen, dass es ausschließlich Kicker mit Ambitionen für die Start 11 sind.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • glaube nicht an Azemi.... bei dem wäre doch jeder hier happy....

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!