Realistische Transfervorschläge!

  • Ich würde dann aber nur leistungsbezogene Verträge abschließen.Willigt der gewünschte Spieler nicht ein,dann hat er auch wohl nicht vor,sich den
    Arsch aufzureißen,sondern will nur ein paar Euros machen. Auf solche Spielre kann man dann getrost verzichten.Wir brauchen jetzt Spieler,die sich zu 100%
    mit dem FCK identifizieren.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Das mit den vertragslosen Spielern ist so eine Sache. Es hat ja auch einen Grund warum die vertragslos sind. Da muss man schon genau hinschauen was man sich da anlacht.


    Aber mal ein etwas anderer Gedanke. Schauen wir uns mal die vielen Neuzugänge jedes Jahr an. Isawe, Kastaneer, Modica, Correia, Spalvis, Atik und so weiter und so fort. Allesamt Kicker die entweder verletzt oder ewige Talente sind.


    Dagegen die Spieler aus dem eigenen Nachwuchs: vor Jahren Heintz, Zimmer, Orban, derzeit Seufert, Shippi, Manni, Müsel. Da würd ich viel mehr in den eigenen Nachwuchs investieren denn da scheint Aufwand und Ertrag noch in keinem Mißverhältnis zu stehen. Ist denn da nichts für die Abwehr dabei? Schlechter als Ziegler und Vucur kann doch keiner sein.

  • Wie wäre es denn mit beides zu versuchen?

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • derzeit Seufert, Shippi, Manni, Müsel.


    den hoffnungsvollsten spieler sehen viele in esmel.wenn man den dauerbesuchern
    der u23 glauben schenken kann,ist er einer der sich flügelspieler nennen darf und
    noch vor shipnoski und manni zu sehen ist.


    hoffentlich verschläft man das nicht.

  • Bin echt gespannt wen die in der Winterpause holen wollen. Bisher hat das vei uns eigentlich immer wenig gebracht. Dazu sind wir klamm. Wenn man wieder im Ausland kauft, dauert die anpassungsphase der Spieler eigentlich schon wieder zu lange bei nur 16 restlichen Spielen. Wenn man jetzt weiterhin so schlecht punktet, kann man sich das ja fast sparen. Die Pfeifen sollen jetzt verdammt nochmal endlich ein Spiel gewinnen.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ne Leihe wäre wahrscheinlich das beste. Einer aus Deutschland der entweder aus einer Verletzung zurück kommt oder keine Perspektive hat. Alles andere ist unrealistisch vor allem finanziell.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Man müsste eigentlich 5-6 Spieler leihen.


    Zum Kaufen, trotz Mio. Einnahmen aus den letzten Jahren, ist kein Geld da.


    Diese Saison war vorhersehbar. Aber gehandelt wurde durch den Fachleuten nicht.

  • Es hieß ja mal, dass erfahrene, deutschsprachige Spieler kommen sollen und man sich diesbezüglich auch in der 1. Liga umschauen möchte. Ich habe mir mal sämtliche Erstligakader angeschaut und nach Spielern gesucht, die mindestens 25 Jahre alt sind, eine gewisse Anzahl an Einsätzen in der deutschen 1. und/oder 2. Liga vorzuweisen haben, keinen allzu hohen Marktwert haben und aktuell keine Stammspieler in ihren Vereinen sind, keine Rolle mehr spielen oder aus einer Verletzung kommen. Sind folgende Spieler rausgekommen, die - mehr oder weniger - realistisch sein könnten für die gesuchten Positionen (für eine Leihe oder was auch immer):


    Ermin Bicakcic
    Robert Zulj (beide Hoffenheim)
    Georg Niedermeier (Freiburg)
    Jérôme Gondorf (Bremen)
    Danny Blum (Frankfurt)
    Gojko Kacar
    Moritz Leitner
    Jan Morávek
    Jan-Ingwer Callsen-Bracker
    Christoph Janker (alle Augsburg)
    Florian Hübner
    Charlison Benschop (beide Hannover)

    Einmal editiert, zuletzt von Magga ()