Realistische Transfervorschläge!

• ich weiß nicht, wie Ariel momentan drauf ist, aber bei uns war er stark.

• Ich hoffe, dass Notzons Bemühungen darin liegen, einen offensiven Mittelfeldspieler zu holen. Denn mit Moritz, Seufert, Fechner und Ziegler haben wir 4 potentielle 6er im Team. Wenn schon so wenig Zeit bleibt und die Kasse eh knapp ist, dann bitte mit voller Kraft voraus Richtung eines spielstarken und intelligenten 10ers.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Borysiuk hat mir damals gut gefallen und ich konnte es absolut nicht verstehen, dass man ihn quasi verschenkt hat, in Anbetracht dessen was man selbst für ihn bezahlt hatte. Lag aber wohl an seinem recht hohen Gehalt, soweit ich das in Erinnerung habe.
    Mir stellt sich die Frage, warum er diese Saison bei den Queens Park Rangers überhaupt nicht mehr zum Zug kam, schließlich ist das auch nur zweite Liga.

• Was meint ihr?
    Kommen noch 2 Spieler bis zum Ende des Transferfensters?

ist merkwürdig ruhig geworden

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Ich glaube es kommt höchstens noch einer aber eher keiner mehr.

Ob das reicht steht in den Sternen. Viel wichtiger als Einzelspieler ist aber jetzt, dass endlich wieder ein System und eine Einheit auf dem Platz zu erkennen sind. Dann kommen die Punkte von allein.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

• Ich denke nicht, dass noch wer kommt. Macht auch eigentlich keinen SInn mehr

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Da bin ich gegenteiliger Meinung. Trotz der guten letzten 15 Minuten in Darmstadt war durchgängig eins erkennbar, nämlich das klaffende Loch zwischen der Doppel-6 und Andersson und Osawe. Wir brauchen unbedingt und mehr denn je jemanden für diese Position, der die Bälle dort behaupten und halten kann, der Jenssen und Borrello oder Andersson füttern kann. Und mit dem Nachholspiel sind es noch 15 Partien.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.