Fabian Müller (01/2009 - 07/2010)

• dirtdevil
    kann dir nur beipflichten !
    Und das von einem Spieler der nur für die II. geholt wurde, will sagen das êinige hier schon wieder geurteilt hatten bevor Müller erstmalig für den FCK aufgelaufen ist....und man sieht man muss immer einen Spieler beurteilen wenn man ihn gesehen hat.... sicherlich sollte ein Spiel noch kein Urteil wert sein aber man hat gesehen das êr`s kann...

• Abwarten. Das Debut war gut, aber das war es bei anderen auch schon. Only Time will tell......

• Also mich hat er durch seinen leidenschaftlichen Auftritt komplett überzeugt. Unser Fuchs im übrigen hat mir auch sehr gut gefallen- sehr flexibel und laufbereit: Ich denke wir werden froh sein das wir leute wie müller haben- und ich glaube nicht das der für FCK II geholt wurde!

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• sein debut war wirklich durchaus überzeugend. mal gucken wieviel spielzeit er morgen gegen pauli bekommt. aber ich denke richtig beurteilen kann man ihn erst wenn er ein paar spiele in der liga gemacht hat.

• Für ihn , aber auch die beiden Anderen gilt, ihnen eine gewisse Zeit zugestehen. Nicht gleich zweifeln oder sonst irgendeinen Müll. 25a.gif

• Ein so grottenschlechtes Stellungsspiel hab ich selbst in der Kreisliga nicht gesehen....das ist ja unter aller Sau....SCHÄM DICH dafür......
    Ein sauschlechtes Spiel...auch wenn alle schlecht waren aber das war locker ne 6 mit Sternchen..

• Soory, aber das war heute nichts. Gar nichts. Hoffe er hatte nur einen Black out Tag und wiederholt so eine Leistung nie wieder.

• Auch wenn NRW_TEUFEL_21 sehr hart mit dem Jungen ins Gericht geht, aber die Tore 1 und 2 gehen wirklich auf sein Konto. Beim ersten stört er nicht konsequent genug, beim zweiten hebt er das Abseits auf. Auch ansonsten nicht wirklich überzeugend, aber es gab noch ein paar schlechte Teufel heute aufm Platz.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Nicht der Tag von Müller, ich dachte in den Anfangsminuten ohje wo läuft der den rum, anstatt auf seiner Rechte Seite war er auf der linken wo Paljic gespielt hat.
    Er ist wohl ins kalte Wasser rein geschmissen wurden und hoffe er lernt daraus, wenn nicht kann es schwere Zeiten für ihn geben.