Danny Fuchs (01/2009 - 06/2011)

  • Bin ein wenig enttäuscht von Danny Fuchs. Habe mir mehr von ihm versprochen. In allen Spielen, bei den er diese Saison schon eingesetzt wurde hat er mich nicht wirklich überzeugt. Tut mir Leid, aber meinetwegen könnte er gehen...

  • Ja, tolle Leistungen hat er nicht gebracht. Hat aber zugegebenermaßen einen recht schweren Stand. In unser taktischen System passt er nicht wirklich rein. Und das Spiel am Samstag war halt auch das 4. Spiel in der Saison für ihn.


    Undankbare Sache. Und sein abgefälschter Schuß wäre meilenweit vorbei. aber er wurd ja abgefälscht. Etwas Glück und er geht so rein und alles sagt "Stehste oben geht sowas rein" *g*

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Dany Fuchs hat heute im Freundschaftsspiel gespielt und sogar getroffen..
    Paljic,Dario und auch Horny wird nahegelegt sich einen neuen Arbeitgeber zu suchen..
    Über Fuchs hat man diesbezüglich noch nichts gehört..
    Mich hat der damalige angebotene 3 Jahresvertrag schon irritiert, aber langsam glaube ich, dass Danny einen extrem niedrig dotierten Vertrag hat und mehr für die gute Laune im Team zuständig ist.. so ne Art Trainer der noch mitkickt..
    Rein sportlich wird er wohl kaum eine Rolle spielen..
    Anders kann ich mir sein Verbleib zumindest nicht erklären..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Vielleicht ein Enwechselkandidat, der kurz vor Schluss noch ein bisschen den Ball halten kann . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Nach wie vor, wir kennen seinen Vertrag nicht, wie viel oder wenig er bei uns verdient, aber er scheint in der Mannschaft wohl ein bisschen die gute Seele zu sein der sich im Training immer abrackert, auch wenn er nicht spielt, und manchmal können solche Spieler auch gut sein... am Ende ihrer Karriere, keine Ansprüche mehr ständig zu spielen, aber mit gutem Beispiel voran gehen und die Stimmung positiv gestalten...


    Ich weiß es jetzt nicht sicher, aber kann mir vorstellen das sowas durchaus ein Grund sein kann...