Said Husejinovic zum FCK? (m.Q.)

  • Das ist der erste Transfer von Kuntz den ich absolut nicht nachvolziehen kann.

    der deal scheint auch noch lange ncht fix zu sein


    laut einem artikel in der gk bei tm
    weiß er nix von dem vorhaben ,ihn auszuleihen
    und will auf keinen fall zustimmen,da er sich in bremen
    durchsetzen will.

  • @ Gzhkjkj (wie kommt man auf so einen Namen???)


    "KUNTZ RAUS!!!"


    meinst du nich wirklich, oder?

  • @ Gzhkjkj


    hab mir gerade mal deine anderen Forenbeiträge angesehen, wenn Du hier nur stängern willst, dann lass es lieber gleich.


    Was Du schreibst kann nicht ernst gemeint und falls doch, sorry dann fehlt Dir jeglicher Verstand.


    Gruß

  • Kommt noch ein Stürmer? da hatte ich ja mal ein richtig gutes Näschen :thumbup: Bei seiner Verpflichtung sprach Allofs von einem dribbelstarken, schnellen und wendigen Stürmer bzw offensiven Mittelfeldspieler, der vielleicht auch auf der Außenbahn einsetzbar ist. Also wohl eher einer für die Zentrale?!


    Warten wirs ab...

  • das ist ja ne sehr komische Geschichte!
    Bild schreibt dass der Wechsel so gut wie fix ist und der Spieler selbst dementiert und sträubt sich gegen eine Ausleihe in die 2te Liga.
    Zudem 100 000 für ein halbes Jahr ausleihe?
    100 00 würden vlt sinn ergeben wenn man eine 1,5 Jahre Ausleihe plant...
    das wäre in meinen Augen wesentlich sinnvoller, aber ob da alle Beteiligten mitspielen??
    also irgendwas stinkt an dieser Geschichte!
    wenn dann käme er wohl für den rechten Außenflügel als konkurenz zu SAM in Frage..
    Das wiederum wäre auch ne seltsame Geschichte 2 Spieler die beide ausgeliehen sind konkuroieren miteinander...


    Weiß nicht ob das klug ist so viele Ausleihgeschäfte zu tätigen??
    einerseits wird der mögliche Aufstieg nicht als Zielsetzung ausgegeben andereseits werden viele Spieler nur ausgeliehen was bei einem Nichtaufstieg nur den negativen Effekt einer zu großen Fluktation im Team bedeuten würde..


    Irgendwie finde ich die Gecshichte ziiiiemlich seltsam!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Husejinovic ist völlig überrascht


    Zitat

    Bei Licht betrachtet, hat sich der 20-Jährige in Bremen auch nicht durchgesetzt. Doch ohnehin waren keine Wunderdinge von ihm zu erwarten gewesen. Eine Ausleihe würde, realistisch gesehen, für Spieler und Club Sinn machen. Das weiß Husejinovic eigentlich auch. Und so räumt er ein: "Es kommt für mich aber nur ein Club in der ersten Liga in Frage. Aber nicht jetzt. Wenn überhaupt, dann im Sommer. Dann können wir eine Entscheidung treffen."


    Ob das Ganze schon so wirklich fix ist, wage ich an dieser Stelle zu bezweifeln.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Sportchef Klaus Allofs bestätigt: „Stefan Kuntz hat bei uns angefragt, sein Interesse bekundet.“


    Das wird wohl der einzigste wahre Teil sein. Der rest ist spekulationen von der Bild. Ich denke nicht, dass wir ohne Abgänge 100.000 € für eine Ausleihe zuasmmen kratzen. Ich hab mir den Spieler vor einer Woche auch schon mal auf TM.de angeschaut. Da hatte ich den gleichen Gedanken. Und was von dem Spieler kommt, ist alles noch sehr unsicher. Und da Kuntz jetzt auch in Zypern ist, denke ich das wird noch ne lange Zeit sich herraus ziehen.


    Will uns Bild jetzt als "reicher" Club da stellen? 100.000€ für eine Leihe.

  • Man sollte die Finger von dem Spieler lassen. Die Vereine haben zwar miteinander gesprochen, aber man hat den Spieler scheinbar nicht gefragt. Scheint mir irgendwie mehr Werbung für den Spieler zu sein, um ihn an einen größeren Verein abzugeben und dann gut Kohle zu machen.


    Ich glaub´ nicht, daß er kommt.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • @ Gzhkjkj (wie kommt man auf so einen Namen???)


    "KUNTZ RAUS!!!"


    meinst du nich wirklich, oder?

    Ihr versteht seinen Humor nicht. Und über die Zitate in der Signatur, natürlich nicht "KUNTZ RAUS!!!", kann man doch herzhaft lachen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht