Es geht ja nicht darum, dass sie bleiben müssen, nur weil sie letzte Saison noch das Ruder herumgerissen haben. Es geht darum, dass sie quasi von Anfang an keine Chance mehr hatten. Reinert und Schönheim waren im ersten Spiel noch in der Startformation, Ziemer durfte zweimal von Anfang an ran und Lamprecht durfte nach seiner Verletzung dreimal von Beginn an spielen (erstes Spiel sehr stark in Fürth, zweites Spiel taktisches Opferlamm gegen Frankfurt, drittes Spiel zu Recht ausgewechselt). Danach war für alle mehr oder minder Feierabend.
Das sieht für mich danach aus, dass sie alle alibimäßig mal spielen durften damit sich niemand beschwert, nur um sie dann eiskalt zu rasieren. Denn so schlecht, dass man ihnen keine Chance mehr gibt, haben sie definitiv nicht gespielt.
Ich hab's an anderer Stelle schon geschrieben, das was Bugera spielt kann Schönheim mit geschlossenen Augen spielen und unser Mittelfeld hat nicht so überragend gespielt, als dass man Reinert nicht nochmal 'ne Chance gibt. Ziemer hat eben Pech, dass die Stürmer treffen.
@rees
guck dir doch mal die Verhältnisse im Verein an, bevor Stefan Kuntz angefangen hat. Hier war blankes Chaos, schlimmer als in jedem C-Klasse Verein. Wer in so einem Umfeld gute Leistungen bringen kann, der müsste 10 Mio. im Jahr verdienen. Also dieses Argument akzeptiere ich nur zum Teil.