Marcel Ziemer (07/2004 - 01/2009)

• Gonzo, das waren deine Worte. Direkt nach dem Spiel. Hat er eine Chance bekommen, dir das Gegenteil zu beweisen ? Ich denke nicht. Er hat ja keine bekommen.

• Soll ich dir das gleiche, was ich im andern Thread geschrieben hab, auch nochmal hier schreiben? Ich find nach wie vor, dass Ziemer en super Typ is, aber es reicht einfach im Moment nicht. Er muss sich reinkämpfen, im Moment hat er eben nunmal keinen Platz unter den ersten 11 der Mannschaft. Mit Lakic und Jendrissek sind mindestens zwei Stürmer vor ihm, die im Moment besser und vor allem effektiver sind. Und im Endeffekt kommts nur drauf an, dass Tore geschossen werden, nicht wer die dann schiesst.

• Gonzo, ich hab keine Ahnung, wirklich keine Ahnung, wieso ich hier noch mal gelandet bin ....

Wirklich, keine Ahnung. :gruebel:

• Ich dachte, dass das hier später kam, wie die Antwort in andren Thread, aber die war sogar früher, habs nur nich gesehen. Egal, doppelt hält besser. :D Hab jetzt in beiden Threads in etwa die gleiche Antwort dazu gegeben.

• Für mich eine einfache Sache. Wenn er die Möglichkeit bekommt zu spielen wird er sich durchsetzen, er ist gut genug!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• man wirds sehen ob er zur rückrunde noch dabei is, und wenn ja ob er nochma reinkommt, glaube persönlich net dran. Lakic und Jendrisek sind einfach ne NUmmer besser

• man wirds sehen ob er zur rückrunde noch dabei is, und wenn ja ob er nochma reinkommt, glaube persönlich net dran. Lakic und Jendrisek sind einfach ne NUmmer besser

und was ist wenn lakic oder jendrisek mal verletzt sind, oder gesperrt oder selbst ne formschwäche durchleben? weil dann haben wir ein problem wenn wir keine alternativen haben

• Dann bekommt er vill ne chance wenn er noch da is. haben ja auch noch Hornig als Stoßstürmer :held: :D

hornig als stoss-stürmer ist ne interessante variante :D