Marcel Ziemer (07/2004 - 01/2009)

• Punkt 1: Wären wir abgestiegen würde es heute auch keinen interessieren, weil er dann bestimmt nicht zwei Tore gegen Köln gemacht hätte und dann auch nur mit 3 Toren am Ende der Saison weg gewesen wäre. :P

Punkt 2: Also nur weil wir der FCK sind müssen wir dann Spieler die mal was besonderes geleistet haben bis an ihr Karierreende einen tollen Vertrag geben, auch wenn sie kein Spiel mehr für uns machen? :gruebel:

Punkt 3: Ja, aber warum haben sie ihn entlassen? Er hat uns doch zur Meisterschaft geführt, daher müsste er doch immer noch Trainer bei uns sein, oder nicht?

Punkt 4: Ich mache mich nicht über Ziemer lustig, sondern über die, die nach seinem ersten Tor im ersten Spiel gleich wieder gejammert haben wie man den nur abgeben konnte. Jetzt nachdem er mal ein paar Spiele gemacht hat wissen es wohl hoffentlich auch alle. Habe nichts dagegen wenn er wieder zu uns kommt und dann nächste Saison eine neue Chance bekommt. Es wird aber seine letzte sein!

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Unser Marcel wird in Lautern keine Zukunft mehr haben. Seine Leistungen in Wehen sind auf hohem Niveau schlecht.

• Lautern gegen Köln 3:0. Erinnert man sich vielleicht ganz dunkel an die Partie? ;) Da ging es ja eigentlich nur um die Existenz des FCK...

Wer hat nochmal vorher die Chancen in diesem Spiel versemmelt? Wenn Josh nicht getroffen hätte, könnte Ziemer immer noch spielen und nicht treffen. Danke Simspon.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Wer hat nochmal vorher die Chancen in diesem Spiel versemmelt? Wenn Josh nicht getroffen hätte, könnte Ziemer immer noch spielen und nicht treffen. Danke Simspon.

Man kann es aber auch so sehen, dass wenn Marcel hier das 2:0 net gemacht hätte, Köln mit grosser Wahrscheinlichkeit das 1:1 gemacht hätte. :aha:
    Obwohl du mit deinem obrigen Punkt leider Gottes recht hast.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Punkt 2: Also nur weil wir der FCK sind müssen wir dann Spieler die mal was besonderes geleistet haben bis an ihr Karierreende einen tollen Vertrag geben, auch wenn sie kein Spiel mehr für uns machen? :gruebel:

Nene, das habe ich ja nicht gesagt. Es ging mir nur darum, wie mit ihm mittlerweile umgegangen wird. Damit habe ich nicht Dich angesprochen. ;)

• Aber wenn Ziemer wirklich so schlecht ist wie manche hier behaupten, muss man sich doch die frage stellen, warum stefan dann mit ihm verlängert hat?
    Oder?

Ganz einfach,wenn er verkauft wird gibt es noch ein wenig Geld.kann also nicht ablösefrei wechseln.Taktisch kluger Zug von SK. :gutgemacht:

• Nach Berichten über Ziemer will man ihn auch nicht verkaufen. Ziemer hat halt momentan in der 1. Mannschaft ganz schlechte Karten (z.B. Lakic -Hertha BSC, Jendrisek - Nationalspieler, Hesse - Ex-Hoffenheimer)sich in die erste Reihe zu spielen. Er soll in Wehen Spielpraxis erhalten oder in Form gehalten werden. Wenn man sich den Kader und die eventuelle Abgänge betrachtet, steht die Elf für nächstes Jahr noch nicht und Ziemer hat gute Chancen sich in Wehen Sasic anzubieten. Ich tippe auf eine Rückkehr und eine zweite Chance für Ziemer.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Ich hoffe nach wie vor, daß bei ihm eine Leistungssteigerung möglich ist. Wenn nicht geht deine Logik von Ablöseeinnahmen nur dann auf, wenn er für Interessenten so wichtig ist, daß sie was zahlen ( das wäre nach den derzeitigen Wehen-Leistungen nicht der Fall). Dann erhält er sein Gehalt ohne zu spielen bzw. eine Abfindung, um seinen Vertrag aufzulösen