Alles anzeigen
Wehen hat gegen Mainz kein schlechtes Spiel gemacht, leider wurde mit dem Elfmeter eine große Chance vertan, in Führung zu gehen. So ist das nun mal im Abstiegskampf, zur Scheiße kommt dann auch noch das Pech dazu.
Wenn wir unsere gegenwärtige Art und Weise, Fußball anzubieten, auf die gesamte Spielrunde übertragen würden ... ja, dann wären wir auf dem letzten Platz. Mit Abstand !
So haben wir bzw. die Mannschaft ein bereits erspieltes Punktepolster im Rücken, um eigentlich befreit aufspielen zu können. Denkste !
Wehen hat sich zum Teil auch dümmlich die Butter vom Brot nehmen lassen. Ständig knappe 0:1 Niederlagen.
Deshalb bin auch ich der Meinung, dass Ziemer in der "besseren" Mannschaft Fußball spielt. Sie sind nur (momentan) nicht erfolgreich mit ihrem besseren Spiel. Und das sollte man einmal gründlichst analysieren, Herr Frank ...
Während ich mir bei unserem gebolze mittlerweile jedliche Analyse ersparen möchte. Wo nichts ist kann auch nichts analysiert werden ... Herr Sasic !
Ich werde jetzt auch of topic.
Jetzt geht das hier auch wieder los! Nur noch Sasic, Sasic, Sasic, Sasic, Sasic, Sasic............................................... und immer druff!
Lasst es doch endlich mal gut sein mit der Hetze! Es ist doch darüber alles gesagt und warum muß man deshalb, egal wo, diesen Käse immer wieder aufwärmen.
Das nervt schon gar nicht mehr, denn es stellt nur noch pure Langeweile dar!
Meine Fresse, es wird immer schlimmer!
duke