Marcel Ziemer (07/2004 - 01/2009)

• Ich werde jetzt auch of topic. :zeter:
    Jetzt geht das hier auch wieder los! :autsch: Nur noch Sasic, Sasic, Sasic, Sasic, Sasic, Sasic............................................... und immer druff! :zeter:
    Lasst es doch endlich mal gut sein mit der Hetze! :zeter: Es ist doch darüber alles gesagt und warum muß man deshalb, egal wo, diesen Käse immer wieder aufwärmen. ?(
    Das nervt schon gar nicht mehr, denn es stellt nur noch pure Langeweile dar! :gaehn:
    Meine Fresse, es wird immer schlimmer! :flow:

duke :shit:

• Ich bin inhaltlich mit technorunner auf einer Wellenlänge, aber auch mit Duke. Das dachte ich mir auch. Der Spagat von dort zu Sasic ist seeeeehr weit.....

• Und wieder für 15 Minuten eingewechselt, ist auch nicht so toll. :gruebel:

• WOWWWWWWWW Mords Kiste von Cello!!!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• GEILES TOR zum 1:2

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Jetzt kan man wieder sagen, hätte er länger gespielt hätter er vielleicht auch mehr Tore gemacht,

alles so Prognosen, man weiss es aber nicht ob es nicht wirklich so gewesen wäre.

• Meiner Ansicht nach nichts besonderes, wenn man ihn permanent spielen lässt trifft er. Glückwunsch zum Tor!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• ich habe Ziemer bei Premiere jetzt ein paar mal beobachtet.

Im Vergleich zu Jendrisek und Lakic eine Klasse schlechter. Seine technischen Mängel hat er noch immer nicht im Griff.

Wer hier jetzt Geschichten erzählt, die in Richtung - er ist der bessere Mann - gehen. Sorry, der hat entweder keine Ahnung oder baut sich die Wahrheit so zusammen, wie es ihm passt. :blabla: :blabla: :blabla:

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Walz aus der Pfalz: Denke das hat hier niemand geschrieben, aber wenn du mit deinem geblubbel über irgendwelche angeblichen technischen Mängel kommst dann ist das wohl komplett daneben, bleib fair!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."