Marcel Ziemer (07/2004 - 01/2009)

• Ich bete zu Gott, dem Allmächtigen, das unser Marcel Ziemer am Freitag gegen Offenbach wieder auf dem Platze stehen wird ...

Er ist jung, er ist ein sauguter Fußballer, er passt zu unserem Verein und er ist in der Lage, vor zig-tausenden von Zuschauern erstklassige Leistungen zu bringen.

Ich sehe ihn in den Fußstapfen von ... STEFAN KUNTZ !!!!

Seine allergrößte Leistungsbremse ist liqidiert.

• Ich hoffe auch, dass er spielen kann. Das war eine Top Leistung gegen Fürth!! Weiter so Marcello!!! Dann kann aus dir echt ein großer werden!!!

Allein schon der Schuß an den pfosten! Das war technisch 1A!!!

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Wenn der Richtige Mann auf der Richtigen Position spielt fallen auch die Tore.

Super Leistung die Letzten 2 Spiele, Marcel weiter so

• geilo marcel wird noch unser top scorer wenn er die letzten 4 spiele so weiter macht!! :)

• Warum hat man das nicht viel früher gesehen ? Marcel Ziemer und Emeka Opara. ein tolles Sturmduo. Wobei der Marcel noch etwas mehr Biss hat. Das muss Emeka noch lernen. Aber das Zusammenspiel der Beiden ist schon jetzt klasse. So sollte ein effektiver Sturm aussehen. Und dazu kommt noch, das der eine 21 und der Andere 22 Jahre jung ist. Wenn ich mir die beiden in zwei, drei Jahren vorstelle, bekomme ich jetzt schon Gänsehaut.

Wir kommen wieder....:schild:

Einmal editiert, zuletzt von herby ()

• Wieder ne sehr gute Leistung von ihm. Spielt jetzt auch immer besser mit Opara zusammen. Die beiden könnten uns noch ne menge Freude bringen bis zum Saisonende.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wie immer in letzter Zeit, ist er einer der besten aufm Platz. Jetzt zeigt er endlich was für ein Talent in ihm schlummert.