Halte ich für unwahrscheinlich da er dort keinen Sprung machen würde.
-
-
Welchen Sprung erwartest du denn, einen Leistungssprung ? Den bräuchte er zwindend mal in seiner Karriere. Oder doch eher einen Gehaltssprung ? Den verdient man sich sicher nur durch den ersten Sprung.
Finde finde es aberwitzig hier über einen Ziemer nachzudenken der in der 3. Liga von 30 Spielen 18 mal eingewechselt wurde und 10 Törchen geschoßen hat.
-
Das offensichtliche ist manchmal schwierig zu sehen: Einen Sprung in der Liga. OFC und Saarbrücken sind da einerlei. der FSV Frankfurt der gerüchteweise als Interessent auftaicht für Ziemer eben nicht.
-
freut mich, dass er sich in saarbrücken scheinbar so wohl fühlt und vor allem gute Besserung.
-
Habe ihn in Stuttgart spielen sehen. Viel gute Aktionen hatte er nicht, aber er hat eben getroffen und das entschuldigt alles bei einem Stürmer.
-
Zitat
Am ersten Spieltag erzielte der Saarbrücker Stürmer Marcel Ziemer den 1:0-Siegtreffer gegen den VfB Stuttgart II. Seither war der 27-Jährige für die Saarländer nicht mehr am Ball. Nun meldet er sich vor dem Spiel gegen Erfurt zurück. Damit steht Jürgen Luginger wieder eine Option mehr im Sturm zur Verfügung.
Quelle: Kicker
-
Ergänzend noch ein Bericht über Ziemer in der Saarbr. Zeitung vom heutigen Tag:
Zitat... Beim 1. FC Kaiserslautern ist Ziemer noch immer ein Thema...
-
Hab heute in der Rheinpfalz gelesen, dass er drei Tore und zwei Vorlagen beim 5:0 des 1.FC Saarbrücken geleistet hat.
-
Ohne Ziemer stünde der FCS auf einem Abstiegsplatz. Marcel spielt so abgekocht, dass er bestimmt nach der Saison wieder bessere Angebote bekommt.
Ich sehe die Zusammenfassungen des FCS im Aktuellen Bericht oder der Sportarena des SR. Bestimmt gibt es youtube-Beiträge.
-
Habe mal eben auf der Textseite(330) des SR nachgeschaut, da steht nix, das die einen Bericht über das Spiel bringen wollen.. Kann ich mir gar nicht vorstellen