Die Dänen haben gegen Polen im Soiel um Platz 3 aber eine schöne Klatsche bekommen
Das kommt eben vor wenn Schiedsrichter normal Pfeiffen
Die Dänen haben gegen Polen im Soiel um Platz 3 aber eine schöne Klatsche bekommen
Das kommt eben vor wenn Schiedsrichter normal Pfeiffen
War ein gutes Spiel, aber im Moment ist ja der Teufel los in kroatien. Was ein Endspiel oO Ob er Milan vorm TV sitzt ?
Da ist gut was los in dem Spiel,
das ist schon etwas übertrieben mit den Gashupen
zur Zeit 20:18 für Frankreich
Spiel ist aus 24:19 für Frankreich
ich war für kroatien,schließlich sind wir nun ja Croatia Kaiserslautern
So WM vorbei weiter gehts nach nur 10!!! Tagen was im Fußball undenkbar wäre weiter.
Gestern begann die Hauptrunde in der CL.
Hat wer das Spiel HSV vs. Portland gesehen ???
In der 1. Halbzeit war das Spiel noch einigermaßen ausgeglichen. Wobei die HSVler viele Chanchen liegen ließen, unter anderem 3 Siebenmeter.
In der 2. Halbzeit drehte der HSV richtig auf und schoss die Spanier ab. Endstand: 34:23.
Schröder machte 8 Buden davon 2x 7- Meter
Warn schönes Spiel. Mich hat die WM wieder richtig für den Handball begeistert
Nächsten Mittwoch gehts für den HSV im 2. Hauprundenspiel gegen Medvedi Moskau. Dort können Sie dann schon die nächste Runde klar machen.
Handball-Club THW Kiel im Zwielicht: Nach Informationen des SPIEGEL sollen Vereinsverantwortliche bei mindestens
zehn Spielen der Champions League Schiedsrichter bestochen haben. Unter Verdacht stehen der Manager und ein
ehemaliger Trainer des Bundesligisten.
Handball hat gar keinen eigenen Thread, dann eben hier rein:
ich habe heute mittag 2 Stunden angestanden, um ne Karte für das Abschiedsspiel von Christian Schwarzer am 07.06. in Homburg zu kriegen - in der prallen Sonne! Nach mir war die Schlange immer noch nicht zu Ende - es könnte, wenn alles glatt gelaufen ist, gerade so aufgegangen sein. Ansonsten wars für die letzten wie kurz vorm Klo in die Hose gesch...
Und auf´m Heimweg ging meine Lichtmaschine übern Jordan. Scheiß Tag.
War heute mittag bei Blackys Abschiedsspiel und ich muß sagen, das 2-stündige Anstehen für die Karte hat sich voll rentiert, es war großartig!
Mein erstes "live" Handballspiel, seit ich vor ca. 10 Jahren Schuhe und Bandagen an den Nagel gehängt habe, aber es hat mächtig gekribbelt in den Fingern, ich hätte schon gerne ein bisschen mitgemischt... Hätte ich nicht gedacht.
Es war wie früher, bei Spielen des TV Niedeerwürzbach: kaum (richtige) Parkplätze an der Halle, die selben Ordner wie früher, die selben Trommler wie früher am selben Platz, die selben Betreuer wie früher, Braml und Zimmer vom SR wie früher, nur die "Wischer" die waren neu.
Was da an Spieler auf´m Platz stand - wow - zum mit der Zunge schnalzen: im Team International spielten u.a. Andrei Lawrow, Jackson Richardson, Staffan Olsson, Gudjon Valur Sigurdsson, Marek Kordowiecki (ehem. TVN) , Marc Baumgartner, László Nagy, um nur die zu nennen, die mir (namentlich) bekannt sind. Betreut wurden sie von 6 Trainern, darunter Jörn-Uwe Lommel ( ). Inaki Urdangarin steht zwar im Spiel-Magazin, da weiß ich jetzt aber nicht, ob der wirkl. dabei war; ich glaub nicht.
Das Team National bestand u.a. aus Jürgen Hartz, Kay Rothenpieler, Dirk Grundel, Jens u. Peter Sieberger, Frank Schmitt (alle ehem. TVN), Henning Fritz, Pascal Hens, Markus Baur, Martin Schwalb, Volker Zerbe, Jan Holpert, Oliver Roggisch, die Brüder Ramota, u.a. Betreut wurden die durch Armin "Emma" Emrich alleine, da Heiner Brand z. gl. Zeit in Berlin tätig war. Wobei ich eher die "alten" Spieler kenne, die zu meiner Zeit aktiv waren, die noch aktuellen sagen mir kaum was.
Die Creme de la creme stand da auf´m Platz und so grandios ging das Spiel auch los: es rappelte hüben wie drüben unaufhörlich im Kasten. Natürlich ein Tor und ein Spielzug schöner als der andere. Das Publikum war ständig am klatschen und trommeln und die verteilten Pappfächerdinger machten Lärm ohne Ende.
Zu Beginn der 2. HZ lief Schwarzers 10jähriger Junior Kian mit auf und kurzerhand spielten die Nationalen ein 6:1, mit vorgezogenen Kian. Der wurde auch prompt mit Tempogegenstößen auf die Reise geschickt, so konnten die alten Herren ihre Kraft sparen und der Junge konnte zeigen was er kann - und der kann was! Hat von seinen Eltern die Handballgene voll mitgekriegt. Im Angriff spielte er zusammen mit seinem Vater am Kreis.
Nachdem der Kleine ausgewechselt wurde, behielten die Nationalen die Idee mit 7 Feldspielern bei, was entweder keinem auffiel oder heute eh egal war.
2 Minuten vor Schluß, beim Stande von 47:46 für die Nationalen (bei denen Schwarzer die 2. HZ gespielt hatte, 1. HZ war International, außerdem hat da i-was an der Toranzahl der Nationalen nicht gestimmt, die hatten plötzl. ein paar mehr... ) ging man zur Verabschiedung über: erst stellten sich für den letzten Angriff sämtl. Internationalen in die Abwehr, dann gabs ein großer Kreis in der Mitte des Spielfelds und ein ergriffener Blacky verabschiedete sich nacheinander von allen.
Anschl. noch ein paar Worte von Emrich und ehem. Weggefährten und ein Filmchen über seine Karriere, ehe er selber mit zittriger Stimme ein paar Worte des Danks an alle Teilnehmer, Familienmitglieder, Freunde u.a richtete.
War ne richtig schöne gelungene Benefiz-Veranstaltung!
Und wieder wird der Sport Handball ein Stück uninteressanter für mich, weil der letzte meiner Helden, bzw. der letzte große Spieler meiner Zeit aufgehört hat.