Ich bin bockstolz auf die Truppe. Sie hat Berlin nach dem bösen Genickschlag am Sonntag die Stirn geboten, kam mit Rückgrat aus der Kabine und hat gefightet!
Das entäuschende Berliner Publikum hatte nur Partylaune aber keinen Fighting Spirit, denn von der Kulisse kam bis zum 1-1 wenig bis nichts. Da waren die Mannheimer in den beiden Heimspielen aktiver, lauter besser.
Die Referees heute haben fast alles laufen lassen mit dieser Linie aber auch beim 3-1 entscheidenden Anteil, denn ein klares Haken, glasklare 2 Minuten wurden nicht gegeben. Aus der Szene heraus kam Berlin in einen Fast Break Vorteil, an dessen Ende berechtigt ein Penalty stand. Doch: Die Szene hätte es nie geben dürfen. Auch die 2 Minuten am Ende gegen Ullmann ein Witz wenn man sieht wassie vorher alles haben laufen lassen.
Glückwunsch eine insgesamt starke Berliner Truppe mit einem Urgestein Sven Felski. Der Junge hat immer respekt vor dem gegner und haut sich voll rein: meine absolute Anerkennung zu seinem 1000 Spiel und einer wahnsinnigen Karriere!
Jetzt sind die Berliner Rekordmeister, aber ausruhen darauf werden sie die Adler nicht lassen.