Dario Damjanovic (01/2009 - 06/2011)

• im nächsten Spiel kann er nicht in der Anfangsformation stehen,

Warum kann er im nächsten Spiel nicht in der Anfanfsformation stehen? Ich sehe keinen Grund dass er das nicht können soll. Oder siehst du du ihn nur als einen der auf der Bank sitzen muss - warum?

• @2 Wääze: Wenn wir wieder einen Spielertypen a la Bugara fördern wollen dann hast du recht, ansonsten würde ich den in den Bus setzen und sofort zurückschicken, grottenschlecht war der...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Warum kann er im nächsten Spiel nicht in der Anfanfsformation stehen? Ich sehe keinen Grund dass er das nicht können soll. Oder siehst du du ihn nur als einen der auf der Bank sitzen muss - warum?

Zum einen ist er noch nicht Fit und integriert genug. Außerdem wird gleich auf ihn eingebrügelt werden, wenn die Leistung nicht stimmt. Davon sollte man ihn erstmal verschonen, sonst kommt er nie auf einen grünen Zweig. Im nächsten Spiel erhoffe ich mir Amedick. Wird das nichts, bleibt uns wohl nichts anderes übrig. Aber das wird nicht leicht, ihn bis dahin zu integrieren. Außerdem trau ich Sasic zu ihn dann gleich wieder zu suspendieren, wenn er einen Bock macht.

• Wäre es nich genau jetzt Zeit endlich mal die Leute spielen zu lassen, die auch nächste Saison noch da sind?

Ja, das ist 100% richtig, jede Wette der ist nach der Rückrunde wieder weg! Wie will der plötzlich turboschnell und ballsicher werden?? Nee Leute, daran glaube ich im Leben nicht.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Ist Damja eigentlich Linksfuss?

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Da Amedick ja wohl ausfallen wird, würde ich Kotysch in die IV stellen und Damja auf die Bank! Der ist noch nicht fit und nicht integriert genug.....Ouattara und Damja in der IV wäre mir gegen Koblenz zu riskant....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe