Dario Damjanovic (01/2009 - 06/2011)

• dadurch auch...

Wir haben halt eine Reihe von Quellen für die Unsicherheit... Damjanovic war gestern definitiv eine davon.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Damjanovic hat ein solide Leistung heute gezeigt. Er hat mich angenehm überrascht. Man merkt ihm seine Erfahrung an, er sieht die Aktionen der Gegner voraus und stellt sich so immer richtig. Sein einziges Manko im Moment ist wohl, das er kraftmäßig noch nicht bei 100% ist. Der Mann scheint ein Guter zu sein. Bin mal gespannt ob wir ihn auch vor der Abwehr zu sehen bekommen, wenn Martin wieder kommt. Er soll ja auch ein guter Sechser sein.

Da muß ich dir recht geben. Man merkt, daß er sich von Spieltag zu Spieltag steigert. U. a. muß man auch mal bemerken, daß die Mannschaft nicht richtig eingespielt ist und ist für mich der Grund für evtl. Patzer. Gut, ich hab´bei Dario ein paar gefährliche Querschläger gesehen, aber ansonsten war es voll o.k..

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Die Innenverteidiger sollten wir belassen: Moussa und Amedick.

Damjanovic vielleicht als 6er wie Hany Ramzey oder als Außenverteidiger. Kann der das?

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Als 6er wäre er wahrscheinlich am wertvollsten, zusammen mit Amedick und Moussa wäre das ein richtig gutes Defensiv-Dreieck. Aber da kann er erst spielen wenn er richtig fit ist.

• @Walz... Genau dieses >den Ball nicht weg schlagen und ihn abschirmen< ist das positive. Wenn du die Bälle weghaust, gibst du sie aus deiner Kontrolle und in der Regel kommen sie schneller wieder zurück, als man sie wegbringt. Schau dir Amedick an, der haut auch nicht immer einfach den Ball weg. Wenn du als Verteidiger den Ball eroberst, muss er zu einem eigenen Mitspieler oder du spielst Ping-Pong.

Wir kommen wieder....:schild:

• Konnte leider erneut nicht ausmachen was ihn zum Führungsspieler machen könnte, da waren wieder einige Schnitzer in seinem Spiel. Warten wir die weitere Entwicklung mal ab!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• bei den vielen Gelb und Rotsperren wird er dafür reichlich Gelegenheit haben, das zu beweisen......

Mann, wenn ich mir überlege, wie selten früher eine Rote Karte war. Das ist ja heute mehr als inflationär.

• bei den vielen Gelb und Rotsperren wird er dafür reichlich Gelegenheit haben, das zu beweisen......

Mann, wenn ich mir überlege, wie selten früher eine Rote Karte war. Das ist ja heute mehr als inflationär.

Das liegt aber an dem Weicheier-Fußball der durch die Schiedsrichter der gesamten Liga/en aufgedrückt wird. :thumbdown:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)