Vorsänger

  • Hi leute!!!
    Ich war gegen Rostock in der Westkurve und ich find, dass der neue Stimmungsmacher längst nich so gut iss wie der alte :( Es sind einige Dinge gar nich gemacht worden( z.B. eine Laolawelle) und es sind auch immer die gleichen Lieder von ihm angestimmt worden... war irgendwie entäuscht... was denkt ihr darüber

  • Is der neu? war dat nit nur ne aushilfe? ich wäs et nit hons niergends geläs un war nit beim spiel hon en nur aufm viedeo gesehn!
    mfg

  • Habe ihn das erste mal in Köln als "Stimmungsmacher" gesehen. Kempf war ja im Stadion, ich weiß nicht, warum er nicht an der Anlage stand.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Erst mal vorweg: Ich weiß nicht ob es schon einen Thread hierzu gibt. Wenn ja bitte verschieben. Danke.


    Nun zum Thema:
    1. Wer singt da immer in der Westkurve vor und zu welchem Fan Club gehört er?
    oder kann da jeder hin?


    Nun zum Gesang am Montag. Eigentlich war die Stimmung u.a durch den Vorsänger immer sehr gut, nur am Montag war ich echt etwas entäuscht. Mir kam viel so oft nur so was wie Arschlöcher, Steh auf du Sau u.ä.
    Meiner Meinung sollten wir viel besser mit anderen Liedern Stimmung machen. Am Montag war nach dem 0:1 irgendwie die Stimmung raus. Ich will den Vorsänger nicht kritisieren oder so. Hoffe er hatte nur einen schlechten Tag.
    Ansonsten war ich zumindest , persönlich immer sehr angetan von Ihm. Vielen Dank dafür.
    :schild: :schal: :schal: :jubel: :jubel: :jubel: :schal: :schal: :schild:

  • Ich war diese Saison nich auf so vielen Heimspielen und achte da auch nich so drauf, aber normalerweise macht das doch der Kempf oder? Glaube der heisst so. Am Montag wars aber en anderer, den Namen weiss ich nicht.




  • Mein lieber Kadlec, bist du von allen guten Geistern verlassen?? Vorsänger?? Eher Vorturner!!!!!!!! Ich habe noch nie solche Wichtigmacher gesehen wie die Zwei. ...., ..... und nur auf sich aus. Man solte Sie absägen und auf nimmer wiedersehen!!
    Da muss jemand her der das Professionel macht und nicht so luschihaft wie diese zwei Affen.
    Das was sie Montag über die 05 sagten mit Mainzer A...... , trifft eher auf die zu. Danke

  • Mein lieber Kadlec, bist du von allen guten Geistern verlassen?? Vorsänger?? Eher Vorturner!!!!!!!! Ich habe noch nie solche Wichtigmacher gesehen wie die Zwei....., .....und nur auf sich aus. Man solte Sie absägen und auf nimmer wiedersehen!!
    Da muss jemand her der das Professionel macht und nicht so luschihaft wie diese zwei Affen.
    Das was sie Montag über die 05 sagten mit Mainzer A...... , trifft eher auf die zu. Danke


    Fragt sich hier wer hier von allen guten Geistern verlassen ist :autsch:


    Wenn du ein Problem mit den beiden hast dann schreib ihnen ne PN hier im Forum denn es sind beide hier vertreten oder sprech sie darauf an einem Spiel an ...


    Sorry aber sowas ist echt arm :pinch:

  • Fragt sich hier wer hier von allen guten Geistern verlassen ist :autsch:


    Wenn du ein Problem mit den beiden hast dann schreib ihnen ne PN hier im Forum denn es sind beide hier vertreten oder sprech sie darauf an einem Spiel an ...


    Sorry aber sowas ist echt arm :pinch:


    Da bin ich mal gespannnt, vielleicht können die beiden (Maggi und Kempf) mal Rückmeldung geben, ob das ABC oben den Arsch in der Hose hat und sie kontaktiert hat.


    Zur Ausgangsfrage: die sind beide in der GL.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Tja .. genau .. das ist sie .... DAS ist die GL ... der Stolz unserer Kurve und ein muss für jeden treuen FCK-Fan ...


    verdammt, wo hab ich das Ironieschild hin .....