Ausrüster: "Do You Football"

• geh mal davon aus das die Trikots dann in der Art von Pauli gemacht sind, bzw. gemacht werden....

Ein schlichtes Trikot wie Pauli und noch im traditionellen dunklen Rot, das wär doch mal was.... Wenn dann das Trikot noch zu Fanfreundlicheren 50,- € angeboten werden kann man sich als Fan nicht beschweren...

• Die Trikots von DYF sind der Hammer und ich schätze da werden wir zu einem fairen Preis noch richtig Spaß bekommen. Ich bin mal gespannt was man sich für's Auswärtstrikot hat einfallen lassen...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Die Trikots von DYF sind der Hammer und ich schätze da werden wir zu einem fairen Preis noch richtig Spaß bekommen. Ich bin mal gespannt was man sich für's Auswärtstrikot hat einfallen lassen...

ich hoffe, auf schlichtes Design der 70er. Zu Hause Rot, auswärts wenn nötig weiß. Schließlich sind wir rot-weiß. Fertig.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Ach das iss ja immernoch so eeeeeewig hin :S

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Da die Kollektion auf eines der Ausweichtrikots abgestimmt ist, werden wir wohl ein graues/anthrazit-farbenes Trikot, möglicherweise mit ein wenig rot bekommen.....außerdem scheinen zwei dünne linien mit "1 FC Kaiserslautern" Schriftzug irgendeine Rolle spielen.

Dass die Trikots "klassisch" sein sollen läßt wohl stark auf ein fast uni-rotes heimtrikot schließen. Ich persönlich fänd das schon irgendwie langweilig.....wobei das aus unserer Fast-Abstiegssaison 07/08 mit dem weißen Kragen mir gut gefallen hat.....

Bleibt zu Hoffen, dass es nicht so aussieht wie das Union Berlin Trikot diese Saison...das war voll hässlich...

lassen wir uns überraschen

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Das was ich von dem Ausrüster bis jetzt gesehen habe, hat mich nicht wirklich überzeugt.

Aber wichtiger ist doch dann am Ende was im Trikot steckt und nicht was drauf steht.