Ausrüster: "Do You Football"

  • ALso theoretisch könnte man jetzt immernoch Änderungen vornhemen. Nur doof, dass da schon so viele von produziert wurden :wacko:





    Bin ic hjetzt echt so blidn, dass ich die Umfrage nit seh ?( :gruebel:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Genau, wann issen Abgabe- bzw. Meldeschluß beim DFB bzw. bei der DFL? Vllt können wir noch was an den Farben, den Formen, dem Ausrüster ändern? :undwech:


    Bin ic hjetzt echt so blidn, dass ich die Umfrage nit seh ?( :gruebel:


    Anscheinend... Guck mal Seite 18, Vers, äh, Beitrag 353. ;) Mittendrin, statt nur dabei, quasi.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Das hätte man aber eleganter machen können. Statt die beiden Threads zusammen zu legen und die Umfrage mitten in den Thread zu lassen hätte man ihn ja auf die erste Seite machen können. :arbeit:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Also auf dem Mannschaftsfoto gefallen mir die neuen Trikots jetzt noch besser.


    Ist doch schön, endlich wieder komplett in Rot zuhause. Dieser klassische Look gefällt mir seeeehr gut!!!


    Bin echt froh das die große Werbelogos beim neuen verschwunden sind.


    Find die neuen Trikots echt gut und ich denke ich werde mir eins holen.

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Das hätte man aber eleganter machen können. Statt die beiden Threads zusammen zu legen und die Umfrage mitten in den Thread zu lassen hätte man ihn ja auf die erste Seite machen können. :arbeit:


    Genauso habe ich es jetzt gemacht. Im Initialpost befindet sich nun die Umfrage zu den neuen Trikots: Neuer Ausrüster "Do You Football"


    Und hier noch ein Artikel vom FCK zu der neuen Ausrüstung: http://www.fck.de/content/aktuell/news/17956_scrolltext.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Weiss jetzt schon eienr wann es die im Onlineshop gibt.Wohne im Münsterland und kann nicht mal eben so zum Fan Shop.Will sie aber unbedingt haben.Bitte helft mir.

  • Irgendwie wollen se mir immer noch nich gefallen :/ Hab mich extra lange mit einem Kommentar zurück gehalten, da ich schon mehr von dem Design erwartet habe. Naja vielleicht muss man sie wirklich erstmal " live " sehen.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Ich hatte mir irgendwie erhofft, dass der FCK und DYF mal uns Fans 3 Entwürfe zur Wahl stellen....das wäre mal was gewesen.....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe