Ausrüster: "Do You Football"


  • Ist das Material (unter den Armen) nur beim roten Trikot? Hab mir die anderen noch nicht genau angeguckt. Aber wenn, dann wärs ja auf jeden Fall ne Idee, mir noch das schwarze zuzulegen - ist eh schöner.


    Also ich habe das Schwarze Trikot und muss sagen, dass es auch dort ein wenig kratzt....


    Schöner ist es trotzdem... :bier: - trotzdem werde ich mir auch bald das rote Trikot kaufen...

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Hmmmm also anscheinend hat DYF auch an seinem material einiges verändert weil wie ich schon mal erwähnt habe wir haben in der jugend auch DYF trikots und da gehen nach ca 1 jahr die nähte auf und die beflockung iss fürn arsch.... aber soganz anfreunden kann ich mich immernoch net mit dem ausrüster..... wie gesagt ich war absoluter kappa fan habe jedes trikot von kappa das der fck hatte....

  • Nächste Saison haben wir vielleicht Kappa,Adidas,Puma,Erima & Co Aber DYF kann sagen dass wir mit ihren Trikots wieder in die 1.Liga aufgestiegen sind. (Werbung)

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Nächste Saison haben wir vielleicht Kappa,Adidas,Puma,Erima & Co Aber DYF kann sagen dass wir mit ihren Trikots wieder in die 1.Liga aufgestiegen sind. (Werbung)

    Nicht wirklich.Soweit ich weis haben wir keinen Vertrag für 1 Jahr unterschrieben.Und wenn der Vertrag in 1 oder 2 Jahren auslaufen sollte,dann wird Kuntz diesen sicher verlängern.Also mir gefältt DYF,weil sie sehr Preiswert sind und die Qualität auch stimmt(bis auf das Missgeschick bei den Trikots).Warum soll ich für Adidas oder sonst irgend eine Firma mehr bezahlen,nur weil sie Adidas heißt.Und Kappa hat mir nie gefallen!

  • in meinen augen sollte auch das design stimmen. und da ist DYF eigentlich den anderen anbietern etwas voraus. mir gefallen zb. die neuen trikots von union berlin hammer (diese "eisernen" schulterklappen). oder auch bochums verwaschenes blau-weiß. sieht man bei adidas etc. nicht.


    hoffe nur, dass sich an unserem design (wie bei berlin) auch schnell was ändert. muss auf jeden fall mehr "diabolisches" rein. der kleine teufelsschwanz auf dem weißen auswärtstrikot ist einfach zu wenig und das heimtrikot ist in meinen augen einfach nur "langweilig".

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Zitat

    Do You Football: Dein Pfandbecher für sauberes Trinkwasser - bitte spendet Eure Pfandbecher beim Spiel zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und Union Berlin an VIVA CON AGUA! Benjamin Adrion und Bastian Schulz werden Euch die Aktion vor dem Spiel erklären!


    Quelle : Facebook

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Wie sieht es denn mit der kommenden Saison in Sachen Trikots und Ausrüster aus?
    Bleibt der Verein bei DYF und gibt es neue Trikots?

    Ohne gerade eine Quelle zur Hand zu haben: Ich denke der Vertrag mit DYF läuft über die aktuelle Saison hinaus.