...auch wenn es kein Hochglanzfußball war(sogar weit davon entfernt) bin ich doch sehr zufrieden mit dem Spiel!!!
Bei solchen Spielen ist es immer schwer weil man Favorit ist und eigentlich nur verlieren kann.
Ingolstadt war heute schon sehr schlecht und der FCK hat sich halt diesem Niveau angepasst.
Wie heißt es so schön "Das Pferd springt nur so hoch wie es springen muss...;) "
Dzaka fand ich sehr engagiert und es hat mich für ihn gefreut das er mal wieder getroffen hat!
Leider ging in der 2.Halbzeit eher weniger bei ihm...
Trotzdem kann ich das ständige gemeckere an ihn nicht mehr hören.Er bringt seinen Teil in der Mannschaft und Sasic hat seine Gründe ihn aufzustellen.
Er hat aber auch deutlich gezeigt(vorwiegend in Hälfte zwei) das seine Möglichkeiten eher bescheiden sind.
Für Simpson hat es mich auch sehr gefreut und ich hoffe das es jetzt wenigstens in diesem Punkt weniger Kritik an Sasic gibt.
Damit dürfte wohl die Verschwörungstheorie vom Tisch sein...
Fuchs hat mir persönlich heute überhaupt nicht gefallen und ich hab mich teilweise gefragt ob er wenigstens ohne Ball 5 Meter laufen kann ohne hinzufallen.
Das lag sicher überwiegend am Platz aber von ihm kam heute eigentlich nichts!
Demai hat mich heute übezeugt und hat defensiv sehr gut gearbeitet.Über seine offensiv Bemühungen brauchen wir nicht zu reden das wird auch nix mehr bei ihm.
Alles in allem war es der erwartete Arbeitssieg und es hat dem FCK einfach gut getan nachdem Nürnberg Spiel wieder zu gewinnen...