12. Februar 2009 - Die Rheinpfalz : Die Kaputtmacher

  • Größenwahn, verpeilt, DER Kaputtmacher, in Schutt und Asche zu legen, Amoklauf, nicht therapierbar - ich glaube es hakt. Die Wortwahl in den Beiträgen zeugt nicht nur von fehlendem Respekt; sie ist beleidigend; schlimm nach der Entwicklung der letzten 12 Monate sowas lesen zu müssen. Man könnte glatt meinen, einige haben vergessen auf welchen Relegationsplatz wir 1 Punkt Rückstand haben. Bei denen wären dann Begriffe wie Größenwahn und verpeilt schon eher angebracht.


    Wie schon woanders geschrieben, die Messer sind gewetzt, die Hetzjagd ist nun endgültig eröffnet. Wenn man dann, neben deinen oben angeführten Zitaten, noch liest, es ist sein Todesurteil, wenn er nicht mit Bello verlängert, bleibt einem die Spucke weg.


    Bin gespannt, wenn der erste diesen tollen Post als neues Geschütz auffährt:


    Komisch heute steht in den News vom Betze, dass der Bilek am Kletterwettbewerb teilnimmt. ich dachte der iss and er Ferse verletzt und kann nicht trainieren. Hat man uns, dem zahlenden Zuschauer wieder mal von Trainer einen Bären aufgebunden? Es sind garantiert persönliche Differenzen ... langsam kommt wieder der Lug und Trug hoch :schild:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Keiner der Posts zu diesem Thema beschäftigt sich mit einem zentralen Punkt des Artikels, nämlich dem dass Sasic sich die Gegner lange anschaut und versucht auf Positionsebene Gegenmittel gegen den Gegner zu finden. Im Falle Nürnberg ging das gründlich schief, gegen Freiburg hats in grossen Teilen gepasst. Dass nicht alle seine Massnahmen meinen Zuspruch finden möchte ich betonen, aber auch darauf hinweisen, dass er nicht für indiviuelle Böcke wie am Montag verantwortlich ist. Von einem Spieler wie Müller, der bereits 4er Kette gespielt hat MUSS ich erwarten können, dass er beim Spiel auf Abseits aufmerksam ist. dick hatte einen schwarzen Abend und einige mehr hatten Abspielfehler bei denen einem die Haare zu Berge stehen. Das sind simple Dinge, die Trainerunabhängig von einem Profi geleistet werden sollten. Und was diese Hintreiberei Richtung Rausschmiss Sasic zum jetzigen Zeitpunkt der Saison soll weiss ich wirklich nicht. Abstiegsgefahr sehe ich keine, ein anderer Trainer garantiert keinen Aufstieg. Entsprechend würde ich es begrüssen wenn man die teilweise weit unter der Gürtellinie liegende Kritik mal lässt und die Diskussionen versachlicht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Keiner der Posts zu diesem Thema beschäftigt sich mit einem zentralen Punkt des Artikels, nämlich dem dass Sasic sich die Gegner lange anschaut und versucht auf Positionsebene Gegenmittel gegen den Gegner zu finden. Im Falle Nürnberg ging das gründlich schief, gegen Freiburg hats in grossen Teilen gepasst. Dass nicht alle seine Massnahmen meinen Zuspruch finden möchte ich betonen, aber auch darauf hinweisen, dass er nicht für indiviuelle Böcke wie am Montag verantwortlich ist. Von einem Spieler wie Müller, der bereits 4er Kette gespielt hat MUSS ich erwarten können, dass er beim Spiel auf Abseits aufmerksam ist. dick hatte einen schwarzen Abend und einige mehr hatten Abspielfehler bei denen einem die Haare zu Berge stehen. Das sind simple Dinge, die Trainerunabhängig von einem Profi geleistet werden sollten. Und was diese Hintreiberei Richtung Rausschmiss Sasic zum jetzigen Zeitpunkt der Saison soll weiss ich wirklich nicht. Abstiegsgefahr sehe ich keine, ein anderer Trainer garantiert keinen Aufstieg. Entsprechend würde ich es begrüssen wenn man die teilweise weit unter der Gürtellinie liegende Kritik mal lässt und die Diskussionen versachlicht.


    100% Zustimmung! Du hast es haargenau getroffen!

  • Keiner der Posts zu diesem Thema beschäftigt sich mit einem zentralen Punkt des Artikels, nämlich dem dass Sasic sich die Gegner lange anschaut und versucht auf Positionsebene Gegenmittel gegen den Gegner zu finden.

    dann scheint es mit seiner beobachtungsgabe und lernfähigkeit
    aber nicht zum besten bestellt.


    wir machen auswärts nämlich fast immer die selben fehler.

  • Wehe wenn der Mob regiert!


    Genau ! Alle die, die nicht deiner / eurer Meinung sind, sind " Mob " :gutgemacht:


    Und jede Kritik ist sowieso nur Hetze etc .....


    Fakt ist doch, das in dem Gespräch nicht der kleinste Anflug von Einsicht zu sehen ist. Aber das Ergebnis vom Montag gibt MS ja auch Recht .... :lachen: :lachen:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Genau ! Alle die, die nicht deiner / eurer Meinung sind, sind " Mob " :gutgemacht:


    Und jede Kritik ist sowieso nur Hetze etc .....


    Fakt ist doch, das in dem Gespräch nicht der kleinste Anflug von Einsicht zu sehen ist. Aber das Ergebnis vom Montag gibt MS ja auch Recht .... :lachen: :lachen:


    Ich bilde mir meine Meinung nicht nur durch das Ergebnis von Montag und auch nicht von einigen Spielen vorher, sondern vom Gesamtverlauf einer Saison.

  • Wir hattenTrainer, die größenwahnsinnig geworden sind, wir haben Trainer gehabt die mit den Fans nichts am Hut hatten. Wir hatten Trainer die sich für die Größten hielten, wir hatten Trainer die sich als große Strategen und Taktiker bezeichnet haben.


    Ich möchte hier keinen Professor, keine Diva, keinen Selbstdarsteller, keinen Abgehobenen der angibt wo er schon überall trainiert hat.
    Ich möchte jemand der zum Betze passt, der unsere Mentalität lebt und der die Sprache der Fans spricht. Mit Sasic haben wir jemanden gefunden, der trotz oder auch gerade wegen seiner Macken, zu 100% zu uns passt.


    Wer so laut rumgröhlt unter der Gürtellinie ist Mob. :schuldig:

  • Wir hattenTrainer, die größenwahnsinnig geworden sind, wir haben Trainer gehabt die mit den Fans nichts am Hut hatten. Wir hatten Trainer die sich für die Größten hielten, wir hatten Trainer die sich als große Strategen und Taktiker bezeichnet haben.


    Ich möchte hier keinen Professor, keine Diva, keinen Selbstdarsteller, keinen Abgehobenen der angibt wo er schon überall trainiert hat.
    Ich möchte jemand der zum Betze passt, der unsere Mentalität lebt und der die Sprache der Fans spricht. Mit Sasic haben wir jemanden gefunden, der trotz oder auch gerade wegen seiner Macken, zu 100% zu uns passt.


    Wer so laut rumgröhlt unter der Gürtellinie ist Mob. :schuldig:

    Endlich mal ein weises Wort.

  • Joh, das find ich auch. Auch der eine Presseartiekl mit dem Interview von ihm zeigt: Er identifiziert sich mit uns Fans, er schätzt uns, aber viele der Fans schätzen seine Arbeit nicht wie mir scheint.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...