12. Februar 2009 - Die Rheinpfalz : Die Kaputtmacher

  • Joh, das find ich auch. Auch der eine Presseartiekl mit dem Interview von ihm zeigt: Er identifiziert sich mit uns Fans, er schätzt uns, aber viele der Fans schätzen seine Arbeit nicht wie mir scheint.


    mein problem ist, dass ich immer weniger seiner aussagen glauben kann. die taten sprechen ein anderes wort.


    er sagt, dass nur die leistung zählt und lässt einen unterirdischen Dzaka woche für woche durchspielen.
    er sagt, wie wichtig der wiedergenesene Simpson ist, schenkt ihm ne applauseinwechslung gg 60 und lässt ihn dann nach seinen beiden toren gg Hansa auf der bank versauern.
    er sagt, dass wir ligaerfahrene spieler mit kurzer integrationsphase brauchen und verpflichtet im winter das genaue gegenteil.
    er sagt, dass wir keine auswärtsschwäche haben - kein kommentar.


    er spricht halt die richtigen sätze ins mikro - das alleine reicht mir nicht.

  • Maggo


    Da hast du mit sicherheit recht. Milan identifiziert sich mit dem FCK. Das bestreite ich nicht. :schild:
    Aber- das nützt uns einen dreck, wenn er spieler wie damja oder huse holt die sich keinen deut mit dem fck identifizieren.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • @ Sippel Numero2


    Die Aussage finde ich etwas verfrüht. Meinst Du, ein Lembi, Hany, Hristov, Ratinho, Kuka, Kadlec, Goldbaeck,... haben sich bei ihrer Vertragsunterschrift mit dem FCK identifiziert? So etwas wächst durch die Einheit von Spielern mit dem Umfeld, zu dem auch die Fans zählen. Klar, vielleicht sind die heutigen alle Fußballprofis alle schlechtere Menschen...Wenn das mit der Identifikation nicht mehr so hihaut, liegt's aber eventuell auch an den Fans.

  • Maggo


    Da hast du mit sicherheit recht. Milan identifiziert sich mit dem FCK. Das bestreite ich nicht. :schild:
    Aber- das nützt uns einen dreck, wenn er spieler wie damja oder huse holt die sich keinen deut mit dem fck identifizieren.


    Das hast du in einem anderen Thread auch geschrieben. Woher weisst du das? Im anderen Thread hast du keine Antwort gewusst.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • :nana: :nana: :nana:


    Typisches Beispiel für blinde Verennerei.....tsiss


    Nichts durcheinander schmeißen, Bilek und Correia waren bei diesem Kletterwettbewerb anwesend um a) die Veranstaltung damit zu unterstützen b) das soziale Engagement des FCK zu vertreten und c) um natürlich Autogramme zu geben.


    Aha....aber hauptsache mal von vornerein drauf gehaun !!!


    Da hast du mit sicherheit recht. Milan identifiziert sich mit dem FCK. Das bestreite ich nicht. :schild:
    Aber- das nützt uns einen dreck, wenn er spieler wie damja oder huse holt die sich keinen deut mit dem fck identifizieren.


    Ich kann nicht verstehen, warum es immer mehr werden, die blind und dumm dem Anti-Sasic-Kult hinterherrennen........naja, dabei dachte ich, du hättest dich aus dem Forum verabschiedet ???? Vielleicht verwechsle ich dich auch gerade

  • Wir hattenTrainer, die größenwahnsinnig geworden sind, wir haben Trainer gehabt die mit den Fans nichts am Hut hatten. Wir hatten Trainer die sich für die Größten hielten, wir hatten Trainer die sich als große Strategen und Taktiker bezeichnet haben.
    Ich möchte hier keinen Professor, keine Diva, keinen Selbstdarsteller, keinen Abgehobenen der angibt wo er schon überall trainiert hat.
    Ich möchte jemand der zum Betze passt, der unsere Mentalität lebt und der die Sprache der Fans spricht. Mit Sasic haben wir jemanden gefunden, der trotz oder auch gerade wegen seiner Macken, zu 100% zu uns passt.


    Seine allergrößte Macke ist die völlige taktische Ahnungslosigkeit. Mannschaftsaufstellungen, Ein- und Auswechslungen finden wohl mit dem Würfelbecher statt.
    Ich brauche keinen Trainer, der meine Sprache spricht. Ich hätte ganz gerne einen Trainer, der die Stärken und Schwächen seines Spielermaterials taxieren kann und entsprechend taktisch auf der Grundlage eines Mannschaftsgrundgerüstes die Truppe aufstellt. Davon ist Sasic Lichtjahre entfernt. Leider ...

    Seine Stärke sind Gängeleien an Spielern, auf die er sich eingeschossen hat. Andere Spieler wie sein Kronprinz Anel geniesen eine noch nie so erlebte Narrenfreiheit. Da hat selbst König Otto ab und an mal seinen Primus Mario zurechtgestutzt. Und Super-Mario hat wesentlich mehr gute als schlechte Spiele gemacht. Während Dzaka seit dem Sommer 2008 kein einziges Spiel gemacht hat, wo er zumindest einmal eine sehr gute Benotung verdient gehabt hätte.


    Er ist absolut nicht in der Lage, einen Spielverlauf so mitzuverfolgen bzw. den Charakter eines Spieles so zu lesen, dass entsprechend reagiert werden kann.
    Viele Niederlagen zeichneten sich bereits im Verlauf des Spielgeschehens ab (in Wehen, in Koblenz; nur um einmal die ganz krassen Beispiele aufzuzählen). Leider steht Sasic am Spielfeldrand und vermittelt mir den Eindruck, das vor seinen Augen stattfindende Geschehen zwar mitzubekommen, aber nicht prophylaktisch einzugreifen. Wie oft hätte eigentlich Quattara noch am Ball vorbeispringen müssen, bis er reagiert hätte ? Wie oft hätte eigentlich Müller in Nürnberg noch die Abseitsfalle aufheben müssen, bis er reagiert hätte ? Wie lange kann Dzaka mit grottenschlechten Spielwerten immer noch zum Einsatz kommen, bis er reagiert ? Wie oft muss sich Bugera noch von den gegnerischen Stürmern noch auf z.T. peinlichste Art und Weise düpieren lassen, bis er reagiert ?


    Ich könnte die halbe Nacht als weitere Beispiele folgen lassen ! Das einzige, was er anscheinend ganz gut drauf hat, ist die Bewertung der Torhüterfrage. Die Entscheidung, Robles weiterhin im Tor zu lassen, spricht klar für Sasic. Da kennt er sich ja auch aus, der ehemalige jugoslawische Torhüter.


    Ich kann mich noch gut erinnern, als unser ehemaliger Torwart Sepp Stabel in den 80er Jahren Trainer der Lizenzabteilung war. Hehe ... !
    Da hatten wir auch so ähnliche Mannschaftsaufstellungen gehabt wie momentan :jubel:


    Wenn es hier nicht um den Aufstieg gehen würde (ja, um den Aufstieg, oder glaubt hier jemand, S.K. will mit diesem echt Klasse Kader nur den Klassenerhalt realisieren ?), ja, dann würde ich wiehern vor lachen. Das, was in Nürnberg abgelaufen ist, hätte ein Horst Schlemmer auf der Bank auch nicht schlechter machen können. Im Gegenteil, der hätte sich noch selber eingewechselt und die Nürnberger hätten vor lauter Lachen völlig vergessen, dass es ja um Meisterschaftspunkte geht ... und das Toreschießen eingestellt !

  • Da könnte ich dir jetzt auch einige Spiele nennen, die durch geschickte Einwechslungen des Trainers gewonnen wurden. Warte doch mal die nächsten Spiele ab!