Ich habe nichts gegen konstruktive Kritik und auch Sasic ist nicht fehlerfrei. Dennoch so auf ihn einzuschlagen, finde ich nicht in Ordnung.
Jetzt hör endlich auf hier herumzuspinnen. Ich habe doch schon einmal geschrieben dass gerade du vorsichtig sein solltest mit aussagen wie: die beleidigen Sasic usw.
Sind wir, die mit dem was er im Moment veranstaltet nicht einverstanden sind, denn blöd? Wir werden Ratten, Mob usw genannt und dann kommst du und denkst du bist der Überflieger und richtest über andere? Dann geh einfach zu DBB und hör auf zu jammern!
Es wäre ein einfaches die Melde taste zu drücken und zu sehen was die Mods dazu sagen. Solltest du mal genauer gelesen haben dann siehst du dass sogar einige der Mods nicht mit allem zufrieden sind was da im Moment läuft.
Es wird auch niemand Tödlich beleidigt sondern sich nur etwas härter beschwert über die Art und Weise wie hier mit Spielern umgegangen wird und was für ein Sch... Auswärts gespielt wird im Zusammenhang mit der Aufstellung die ja nicht wir machen, oder?