12. Februar 2009 - Die Rheinpfalz : Die Kaputtmacher

• Ich habe nichts gegen konstruktive Kritik und auch Sasic ist nicht fehlerfrei. Dennoch so auf ihn einzuschlagen, finde ich nicht in Ordnung.

Jetzt hör endlich auf hier herumzuspinnen. Ich habe doch schon einmal geschrieben dass gerade du vorsichtig sein solltest mit aussagen wie: die beleidigen Sasic usw.
    Sind wir, die mit dem was er im Moment veranstaltet nicht einverstanden sind, denn blöd? Wir werden Ratten, Mob usw genannt und dann kommst du und denkst du bist der Überflieger und richtest über andere? Dann geh einfach zu DBB und hör auf zu jammern! :hammer:
    Es wäre ein einfaches die Melde taste zu drücken und zu sehen was die Mods dazu sagen. Solltest du mal genauer gelesen haben dann siehst du dass sogar einige der Mods nicht mit allem zufrieden sind was da im Moment läuft.
    Es wird auch niemand Tödlich beleidigt sondern sich nur etwas härter beschwert über die Art und Weise wie hier mit Spielern umgegangen wird und was für ein Sch... Auswärts gespielt wird im Zusammenhang mit der Aufstellung die ja nicht wir machen, oder?

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

• @ pfälzer & rees.

Unabhängig von eurer Meinung bitte ich euch, zumindest eure Differenzen anderweitig auszutragen. Nutzt den Thread doch für die sportlichen Argumente!

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Jetzt hör endlich auf hier herumzuspinnen. Ich habe doch schon einmal geschrieben dass gerade du vorsichtig sein solltest mit aussagen wie: die beleidigen Sasic usw.
    Sind wir, die mit dem was er im Moment veranstaltet nicht einverstanden sind, denn blöd? Wir werden Ratten, Mob usw genannt und dann kommst du und denkst du bist der Überflieger und richtest über andere? Dann geh einfach zu DBB und hör auf zu jammern! :hammer:
    Es wäre ein einfaches die Melde taste zu drücken und zu sehen was die Mods dazu sagen. Solltest du mal genauer gelesen haben dann siehst du dass sogar einige der Mods nicht mit allem zufrieden sind was da im Moment läuft.

Warum sollte gerade ich vorsichtig sein? Mir einen Strick zu drehen klappt nicht, kapier es endlich. Das was du versuchst ist einfach nur lächerlich. Ich habe nie gesagt, dass die Kritiker, die mit Sasic nicht einverstanden sind, blöd sind. Mir geht es um die Hetze. Ist das für dich so schwer zu verstehen? Was du versuchst ist nur lächerlich. Was willst du immer mit den Ratten? Wo habe ich das denn geschrieben? Die Show von dir wird jetzt nur noch peinlich.

EDIT:

Sorry BetzeFensi, war schon unterwegs. Mit PN habe ich es schon versucht.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Hitzige und kontroverse Diskussionen sind doch super, die liest doch wirklich jeder gerne - nur sollte man einfach versuchen, das Persönliche diesen Diskussionen zu entnehmen. PN oder das Ignorieren eines Users können je nach Situation sehr hilfreich sein. ;)

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• dass sogar einige der Mods nicht mit allem zufrieden sind was da im Moment läuft.

Es geht hier doch keinem darum, dass ihr Kritik übt. Es geht nur um die unsachliche Art und Weise. Ich bin auch nicht zu 100% zufrieden mit der Arbeit von Sasic, aber Kritik muss doch auf einer Ebene geschehen, die oberhalb der Gürtellinie bleibt. Natürlich kann man im Eifer des Gefechts auch mal leicht überziehen, aber doch nicht in dem Maße, dass es lächerlich klingt.
    Und was anderes macht ihr nicht:

"Sasic gefällt als Trainer nicht"......okay, eure Meinung
    "Sasic mach taktische Fehler".....okay, darf man natürlich so sehen
    "Sasic hat keine Ahnung vom Fussbal"l......ich bitte euch, wer seit ihr, dass ihr das beurteilen könnt
    "Die erfolgreichen Entscheidungen trifft Kuntz, die schlechten Sasic".......totes Argument

Ich hab manchmal echt den Eindruck, dass ihr denkt "Wenn der Sasic net unser Trainer wär, dann stünden wir mit der Mannschaft auf dem 1. Platz".
    Da versteh ich die Welt nicht mehr....und das Argument mit Dzaka lass ich doch auch zu, obwohl ich der Meinung bin, dass Dzaka nicht so schlecht ist und wir eben keinen anderen 10er haben. Auch die Entscheidung um Lampe kann ich nicht nachvollziehen. Und noch was: selbstverständlich geht es um den Aufstieg !!!
    Aber lasst den Sasic doch mal seine Arbeit machen. Wenn Kuntz der Meinung ist, sich von Sasic zu trennen wäre eine gute lösung, dann wird es auch passieren.

• @Fensi
    Nur schnell eine Entschuldigung, das mit den Löchern gekrochen usw war nicht rees sondern Stefan. also rees nichts für ungut!
    @Schaschdisch: Wo habe ich wen unter der Gürtellinie angegriffen?

So das war es, nun wieder Sittsam weiter.

Danke für deine Geduld Fensi!

• pfälzer

Sorry, dass ich dein Zitat hernehmen musste, aber das war gerade das aktuellste. Du bist ja, was deine Wortwahl betrifft, einer der gemäßigten Kritikern von Sasic und seinen Anwälten hier im Forum. Mir gings darum allgemein die Gruppierung der Sasic-Hetzer mal zu beruhigen. Und ich habe keine Lust mich als Anti-Fussball-Kenner abstempeln zu lassen, nur weil ich anderer Meinung bin. So.

Aber hiermit stelle ich nochmal klar: von dir habe ich (zumindest fällt mir jetzt spontan nix ein) keine Beleidigung gelesen, dein Zitat war nur der Link zu meiner Mitteilung

• pfälzer

Sorry, dass ich dein Zitat hernehmen musste, aber das war gerade das aktuellste. Du bist ja, was deine Wortwahl betrifft, einer der gemäßigten Kritikern von Sasic und seinen Anwälten hier im Forum. Mir gings darum allgemein die Gruppierung der Sasic-Hetzer mal zu beruhigen. Und ich habe keine Lust mich als Anti-Fussball-Kenner abstempeln zu lassen, nur weil ich anderer Meinung bin. So.

Aber hiermit stelle ich nochmal klar: von dir habe ich (zumindest fällt mir jetzt spontan nix ein) keine Beleidigung gelesen, dein Zitat war nur der Link zu meiner Mitteilung

Von den Kritikern kenne ich nur Technorunner persönlich da wir ab und an zusammen zu Spielen des FCK fahren. Was ich aber auch erwähnen muss: Technorunner ist im Gegensatz zu einigen, ich schreibe einigen, in der Lage sich in ein Spiel hinein zu versetzen und es vor Ort und sofort so zu analysieren und an hand der Aufstellung und der Wechsel bestimmen was da falsch läuft. In Gesprächen hat er schon diese Situationen mit und um Sasic angesprochen und gewarnt und nun ist manches eingetroffen.
    Aber was ich damit sagen will ist die Tatsache dass er und auch ich total auf unseren 1.FCK fixiert sind und alles was schädlich und nur ansatzweise für den Verein unpassend läuft sofort verbal bearbeiten/bekämpfen.

• Von den Kritikern kenne ich nur Technorunner persönlich da wir ab und an zusammen zu Spielen des FCK fahren. Was ich aber auch erwähnen muss: Technorunner ist im Gegensatz zu einigen, ich schreibe einigen, in der Lage sich in ein Spiel hinein zu versetzen und es vor Ort und sofort so zu analysieren und an hand der Aufstellung und der Wechsel bestimmen was da falsch läuft. In Gesprächen hat er schon diese Situationen mit und um Sasic angesprochen und gewarnt und nun ist manches eingetroffen.
    Aber was ich damit sagen will ist die Tatsache dass er und auch ich total auf unseren 1.FCK fixiert sind und alles was schädlich und nur ansatzweise für den Verein unpassend läuft sofort verbal bearbeitet wird.

Jaja, der Technorunner.....mit dem bin ich auch nicht immer einer Meinung. Allerdings habe ich schon oft sehr realistische Einschätzungen von ihm gelesen. Aber gerade auch er wirkt manchmal sehr versteift in bezug auf seine Meinung. Oft wirkt er hart und arrogant......aber das soll ja hier nicht Thema sein.

Meine Ansicht zum Thema:

Man sollte jetzt nicht blind auf Sasic eindreschen.....das bringt überhaupt nix. Kritik da, wo sie angebracht ist kann man ja auch keinem verbieten. Aber was da teilweise rausgehauen wird, geht auf keine Kuhhaut. Einige fordern sogar seinen Kopf. Da Frage ich mich, wie man das in einer solchen Phase der Saison fordern kann. Sasic war vor einem Jahr genau der Richtige, der auf dem Markt war. Das Ergebnis von Rekdal waren untrainierte, teilweise lustlose Spieler, teilweise völlig verängstigte Spieler. Da musste man was ändern. Aber zur Zeit ist doch keine Not am Mann. Der Tabellenplatz ist doch okay und Trainingsmisstände kann ich auf den ersten Blick nicht erkennen. Sollte man am Ende der Saison feststellen, dass uns der Trainer nicht mehr weiterhelfen kann, muss man sich nach alternativen umsehen. Wobei ich bei einem Aufstieg sowieso an die Entlassung Sasic´glaube(abzüglich einer Karrenzzeit versteht sich)

• Der Tabellenplatz ist doch okay

das ist ein ganz schlechtes argument.

ab welchem tabellenplatz,darf man anfangen,manch
    merkwürdige entscheidung zu hinterfragen.
    unsere tendenz,zeigt nämlich klar nach unten.

hier wird jede bewertung an der aufstellung ,jedes hinterfragen
    wegen seinen suspendierungen als majestätsbeleidigung
    ausgelegt,

in meinen augen läuft hier noch alles gesittet ab.