21. Spieltag - 23. Februar 2009 : St. Pauli - 1. FCK

  • Und dann soll noch einer von auswärtsschwäche labern...jedes mal wird man aufs neue wieder beschissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Beschiss , LUG UND BETRUG !! wie kann man so dermaßen einknicken, VOR der Berührung von Moussa... am Sonntag gibt s nur noch "Hass", das gibt ein haushoher Sieg !!

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • selten so gelacht ! Deutschland schäm dich für deine Schiedsrichter.....sowas ist nicht tragbar ! die sollen internationale Spiele pfeifen ???

  • Der Schirri pfeift ALLES gegen uns!
    Jetzt waren wir dabei richtig gut Paroli mit 10 Mann zu bieten und
    foulen jetzt auch noch angeblich im Elfer! Sowas bescheurtes! Mir platzt der
    Kragen, dieser Schirri steht auf meiner Abschussliste. Der hat's uns
    von vornherein schon nicht gegönnt. Konnte man schon allein an den
    Mimiken ausmachen!

  • Leute allmählich glaub ich viele Schiris pfeifen mit Absicht gg uns,
    kann echt nichtmehr angehen, der paulaner liegt schon vor körperkontakt horizontal in der Luft und diese Pfeife steht 2 Meter daneben!!!!!!!! :cursing:
    Boah ich hab so ne Wut :zeter:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)


  • Soweit wir uns nicht selbst schlagen (wie kann man in der Nähe der Mitellinie so etwas riskieren) tut der Schiedsrichter seib übriges. Selbst wenn sich Ouattara wegteleportiert hätte, wäre der Typ auf die Fresse gefallen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Jungs, wir spielen richtig scheiße. Und Wattara geht da einfach amateurhaft hin. Vorher noch Glück, dass Lakic kein Gelb-Rot wegen Hand bekommt. Also: Wir sind einfach scheiße. Das ist schon die ganze Saison auswärts so. Das ist richtig beschissen und ich bin richtig sauer.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Server war anscheinend unten.


    Der SR ist der allerletzte. Die deutschen SR sind im Moment die miesesten in ganz Europa. Jeder gekaufte in Bosnien ist besser als unsere.


    Die deutschen SRs sind die besten der Welt, ich denk mal die SR des Jahres Auszeichnung für Merk mit Platz 1 und Fandel mitPLatz 2 sagt schon alles. Ich bin selber SR, deshalb kommentier ich die Leistung nicht... Wie der DSF-Mensch schon so schön gesagt hat, der SR hat keine Zeitlupe.