Und dann soll noch einer von auswärtsschwäche labern...jedes mal wird man aufs neue wieder beschissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
21. Spieltag - 23. Februar 2009 : St. Pauli - 1. FCK
-
-
Beschiss , LUG UND BETRUG !! wie kann man so dermaßen einknicken, VOR der Berührung von Moussa... am Sonntag gibt s nur noch "Hass", das gibt ein haushoher Sieg !!
-
selten so gelacht ! Deutschland schäm dich für deine Schiedsrichter.....sowas ist nicht tragbar ! die sollen internationale Spiele pfeifen ???
-
Der Schirri pfeift ALLES gegen uns!
Jetzt waren wir dabei richtig gut Paroli mit 10 Mann zu bieten und
foulen jetzt auch noch angeblich im Elfer! Sowas bescheurtes! Mir platzt der
Kragen, dieser Schirri steht auf meiner Abschussliste. Der hat's uns
von vornherein schon nicht gegönnt. Konnte man schon allein an den
Mimiken ausmachen! -
Leute allmählich glaub ich viele Schiris pfeifen mit Absicht gg uns,
kann echt nichtmehr angehen, der paulaner liegt schon vor körperkontakt horizontal in der Luft und diese Pfeife steht 2 Meter daneben!!!!!!!!
Boah ich hab so ne Wut -
Habe die 11m-situation nicht gesehen. Wars denn keiner?
-
Soweit wir uns nicht selbst schlagen (wie kann man in der Nähe der Mitellinie so etwas riskieren) tut der Schiedsrichter seib übriges. Selbst wenn sich Ouattara wegteleportiert hätte, wäre der Typ auf die Fresse gefallen -
ich bin ja gegen Schirischelte, aber was diese Flasche heute pfeifft ist sowas von lächerlich
-
Jungs, wir spielen richtig scheiße. Und Wattara geht da einfach amateurhaft hin. Vorher noch Glück, dass Lakic kein Gelb-Rot wegen Hand bekommt. Also: Wir sind einfach scheiße. Das ist schon die ganze Saison auswärts so. Das ist richtig beschissen und ich bin richtig sauer.
-
Server war anscheinend unten.
Der SR ist der allerletzte. Die deutschen SR sind im Moment die miesesten in ganz Europa. Jeder gekaufte in Bosnien ist besser als unsere.
Die deutschen SRs sind die besten der Welt, ich denk mal die SR des Jahres Auszeichnung für Merk mit Platz 1 und Fandel mitPLatz 2 sagt schon alles. Ich bin selber SR, deshalb kommentier ich die Leistung nicht... Wie der DSF-Mensch schon so schön gesagt hat, der SR hat keine Zeitlupe.