Mathias Stach fand ich immer gut aber heut regt er mich echt nur noch auf.
Genauso wie der Schiedsrichter.
Und wer bei dem Spiel heute sagt wir sind nur noch Mittelmaß der befindet sich auf dem selben Niveau wie der SchirI!!!!!!!!!!
21. Spieltag - 23. Februar 2009 : St. Pauli - 1. FCK
-
-
Der Elfer war - ich sage es einmal so - mehr berechtigt als unberechtigt. Und wenn ein Spieler verwarnt ist, sollte
er mit seinen Aktionen schon etwas vorsichtiger zu Werke gehen.die zitate vom premiere kommentator solltest du als solche kennzeichnen^^
-
Der Trainer stellt nicht um. Wir fahren weiter eine Viererkette. Wir sind einer weniger. MIT WEM ZUM GEIER WILL DIESER UNFÄHIGE EIN TOR SCHIESSEN ? Hofft der auf ein Eigentor ?
Mein Gott, dieser Trainer ist absolut planlos.
-
Leute, bitte etwas mäßigen mit der Wortwahl!!! Habe die Posts gelöscht...macht mir nicht noch mehr Arbeit mit dem lahmen Forum heute
-
ja und Tränengas, die Polizei soll recht hart vorgegangen sein. War Cappo aufm Zaun? den haben sie nämlich kassiert. Solle SEHR aggressiv alles sein...
ursache bekannt?
-
Das Spiel besteht aus Lügen und Intrigen.
Dieser Schiedsrichter gönnt uns den Aufstieg
in die 1. Liga nicht und es gibt noch mehr davon
im deutschen Fussball. Das sind meine (wahrscheinlich)
letzten Worte zu dem Disaster vor'm Bildschirm und hier im Forum! -
ich kann doch jetzt nicht auf die Mannschaft schümpfen. Wir waren gerde gut im Spiel bis dieser Blödmann von Kinhöfer seine Show abgezogen hat. Die SR gehen mir einfach nur noch auf den Sack .....ich schreib jetzt jeden Tag ne email an den DFB bis die mal so einen Katastrophenschiri endlich für paar wochen sperren. wie kann man wenn man die beiden angeblichen Fouls von Amedick nur den Spieler unter die Dusche schicken!? da musst du doch echt einen vollschaden haben. Der Kinhöfer sieht heute aus als hätte er Drogen genommen so wie der Vorhin in der Szene mit Paljic die Augen verdreht hat. Das es mit 10 Mann natürlich schwer wird auf St.Pauli is klar. oder vielleicht holt der Kinöfer ja noch einen raus und schicht einen Spieler von St.Pauli zum dusche weil er auf einem Regenwurm gestanden hat oder so
ich hoffe auf das 1-1 das wäre gerecht ...nach diesem Platzverweiss
-
ursache bekannt?
nein! Keine Ahnung, was die abgezogen haben (sollen?)5. Gelbe für Dzaka und auch ohne Amdedick gegen Fürth
-
Der Elfer war - ich sage es einmal so - mehr berechtigt als unberechtigt.
-
Wir sind auswärts ein perfekter Sparringspartner. Mehr nicht. An uns kann sich jeder aufbauen.
Und gegen Fürth hat Dzaka Pause. Mal sehen, was dann wird. Sah für mich aus wie die fünfte ERBETTELT.