21. Spieltag - 23. Februar 2009 : St. Pauli - 1. FCK

  • @WKV dann verstehst du mich, ich würde demai auch keinen neuen Vertrag anbieten, nichtmal für die Hälfte vom Gehalt.......

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Jo, nacht zusammen. Dieses Elend kann man sich nicht mehr ansehen. Armselig ohne Ende, so wie der Schiri. Jede Mannschaft schießt 2-3 Tore gegen Pauli, und wir?...Pffff...hör mir auf...Luschen

    sàwàddee kráb

  • Ausser Robles kein Erstliga-Format. Wie man den Kranz-Verschnitt Müller einem Lampe vorziehen kann verstehe wer will, ich versuchs nicht mehr.
    Nächsten Sonntag ohne Amedick und Dzaka, wahrscheinlich auch ohne Lakic...keine 30000 Zuschauer mehr, es geht bergab.
    Hören wir endlich auf, uns was vorzumachen, wir bleiben die nächsten Jahre im Niemandsland der 2.Liga gefangen.
    Gute Nacht

    Jetzt haben wir den Salat, sind aufgestiegen und müssen uns in der Bundesliga richtig anstrengen.
    (Otto Rehhagel bei der Aufstiegsfeier 1997)


    You have to win Zweikampf!!!

  • Amedick und Dzaka, was habt Ihr eigentlich in der Birne ?


    Sorry - was fängste mit Amedick an? war doch nie und nimmer rot? Aller Mann - der Kinhöfer hat sich heut mal wieder auf Kosten anderer im Fernsehen präsentiert - auch auf Kosten von Amedick. Von Dzaka red ich hier nit. Aber Amedick hier anzumachen ist nit gut. Da solltest du den Schirie fragen - was der in der Birne hat ( oder was nit) . Weiss jemand wo sein Auto steht.???

  • Wir waren auch nicht schlecht heute!
    Natürlich! Wir hätten wirklich das Spiel
    gewinnen können, aber uns wurden
    unüberwindbare Steine auf den Weg gelegt.
    Sooooowas Unfaires seh' ich selten im Fußball.
    Selten so sehr aufgeregt.

  • welches Spiel hastdu denn gesehen ? Wir haben das Spiel beherrscht ?


    Da fällt einem nichts mehr ein.

  • Exakt. Wir haben uns ins Spiel gekämpft bis der ...sschiri uns einen geklaut hat. Danach haben wir uns wieder reingekämpft und wieder schlug die..... zu. Normalerweise suche ich die Schuld ja nicht beim Schiri, aber heute ist das Fass endgültig voll, zwei KRASSE Fehlentscheidungen, eher schon drei. Wie soll man da gewinnen?Was der Trainer jetzt wieder für die Niederlage kann weiß ich nicht, wir waren nicht schlecht nur hat Herr K. halt imemr rechtzeitig die Bremse gezogen, damit wir ja nicht komplett das Spiel übernehmen, wasn .......

  • Ach, alles Gesülze mit diesem blutleeren Gebilde Roter Stern Belgrad II kann ich zur Zeit überhaupt nichts anfangen

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."