21. Spieltag - 23. Februar 2009 : St. Pauli - 1. FCK

• Wir haben verdammt noch mal kompletten DRECK gespielt. Die abwehr ist überfordert ohne amedick (haste beim 2:0) gesehen, die einstellung stimmt überhaupt nicht (WARUM MARTIN MUSST DU SO REINGEHEN?), und taktik und spielerisches- damit kommste in der vierten liga auf einen sicheren mittelfeldplatz. Jaja, der schiri hat uns benachteiligt. Aber hinter so etwas dürfen wir uns nicht verstecken. Ne mannschaft muss in der lage sein so was wegzustecken und weiterhin zu kämpfen. So etwas nennt man moral. Wenns hoch kommt, hatten wir 2 chancen. 2! Pauli hatte 20 oder so. In den minuten 84-86 hatte pauli 3 freistösse in folge. Dzaka, war ein totalausfall, und der arme Lakic (er tut mir wirklich leid) alleine vorne war verständlich völlig überfordert. Ich frage mich langsam, wie viel Unvermögen Sasic hat. Das sieht doch jedes kind, das der Lakic da doch keine chance hat. Null! Ouattara war ein absolutes sicherheitsrisiko (WARUM MOUSSA STRECKTS DU DA DAS BEIN AUS VOR DEM ELFER- WARUM LEGST DU DICH SOMIT SCHON FEST- UND MACHST ES LEICHT DICH AUSZUDRIBBELN?)Die einzigen halbwegs guten waren f. müller, und luis kann man wirklich keinen vorwurf machen. Der einzige, der gekämpft hat, war husejinovic, und von dem hätte ich es als letztes erwartet!
    In diesem sinne, forza :schild:

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• ich kann mich heute nicht dazu durchringen die Mannschaft zu kritisieren. Echt nicht. Was da gepfiffen wurde. Ja und wie hier schon jemand sagte schaut dem Kinhöfer mal in die Augen... was wollte der eigentlich mit unseren Spielern? Das die tot umfallen von seinem Blick? Die gelben Karten hagelten ja nur so und als es nen "Elfer" für Pauli gab war der Herr Kinhöfer bestimmt sehr zufrieden mit seiner tollen Leistung. :flow:

• ganz schwaches spiel von unserer mannschaft. wir haetten so oder so verloren, aber der platzverweis und der elfer wird jetzt von jedem wieder als ausrede benutzt, das :flow: mich an :zeter:

was sollte das, ej draussen zu lassen??? ich versteh den milan so langsam nimmer :wacko:

• Der Schiri war ein Skandal!!! Das war nie ein Platzverweis, vom Elfer ganz zu schweigen!

Mit 10 Mann war der FCK dem FC St. Pauli ebenbürtig. Der Elfer hat uns das Genick gebrochen.

Der Mannschaft kann man jedenfalls keinen Vorwurf machen!!! :schild:

• ach gegen Rummauler und elende Pessimisten kann man nix machen. Schade, dass es so viele davon gibt, die ihr Herz dem FCK geschenkt haben. Ich kann das rumgejammere an der Mannschaft langsam nicht mehr ertragen. Die haben heute doch gekämpft! Und natürlich waren sie am Anfang verunsichert, bei der Negativserie...na ja jammert weiter...heult bis der FCK weg ist und haut auf die Spieler drauf...hat ja letztes Jahr total geholfen!

WANN ging es bergauf??? Als Kuntz da war und die Fans aufgehört haben zu pfeiffen und zu murren!!! DAS war die Entscheidung im Abstiegskampf. Aber leider haben es viele wieder vergessen. Ich weiß noch nicht ob ich mehr über Kinhöfer oder über die Nörgler hier kotzen möchte!

Steck deine Energie mal in eine Aussage Richtung Mannschaft, was hast du für ein Spiel gesehen?? Wer so Auftritt muss eine Niederlage einkalkulieren, das war doch eine schlechte Mannschaftsleistung oder hast du was anderes gesehen?

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Zwischenzeitlich haben sie Fußball gespielt, sogar das nach Vorne bolzen weg gelassen. Der SR hat es aber verstanden, die Sache schnell zu unterbinden...

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• ALles klar: SK sagt, wir haben in der zweiten HZ gut gespielt.

Ich ziehe den Hut.

• Jetzt den Schiedsrichter als Schuldigen zu brandmarken ist meiner Meinung nach völlig verkehrt. Fakt ist, dass die Mannschaft auswärts zu den Schwächsten der 2.Liga gehört, was meiner Meinung nach nicht zuletzt an der taktischen Ausrichtung liegt.

So leid es mir tut. Der FCK ist in dieser Saison ein gern gesehener Gast bei seinen Auswärtsspielen. Wir haben zu Beginn der Saison richtig guten Fussball gespielt und werden jetzt eigentlich von Woche zu Woche schwächer. Mit Mannschaften wie Freiburg oder Mainz kann sich der FCK zur Zeit nicht vergleichen. Gott sei Dank haben wir schon 35 Punkte und ich hoffe, dass man in Kaiserslautern die Probleme genau analysiert. Man sollte schon fragen dürfen warum wir uns spielerisch nicht verbessern. Es bringt auch nichts immer wieder daran zu erinnern, dass wir vor einem Jahr weentlich schlechter in der Tabelle standen.

• Der Schiri war ein Skandal!!! Das war nie ein Platzverweis, vom Elfer ganz zu schweigen!

Mit 10 Mann war der FCK dem FC St. Pauli ebenbürtig. Der Elfer hat uns das Genick gebrochen.

Der Mannschaft kann man jedenfalls keinen Vorwurf machen!!! :schild:

Fast auf dir Wörter genau die gleichen Strophen hab' ich vor rund 10min
    auch philosophiert. Glückwunsch! ;)

• ALles klar: SK sagt, wir haben in der zweiten HZ gut gespielt.

Ich ziehe den Hut.

Da steht er mit seiner Ansicht ganz alleine, ich versteh nicht wie man so etwas sagen kann?

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."