Panik auf der Titanic?!

  • er war teil eines intakten mannschaftsgefüges,bis zu seiner demission


    das er nach dem koblenzspiel,nichts mehr zu den erfolgen beitragen
    konnte,hatte andere gründe.
    schlechter als die anderen kandidaten,hätte er sicher auch nicht gespielt.
    damit meine ich hauptsächlich bugera,der nun mangels alternativen,einen
    freibrief hat.


    Ich glaub ich gebs auf !!


    Die Abwehr war nicht besser in der Hinrunde. Lampe hat lediglich 1 Spiel gemacht und zweimal nur ein halbes. Die "guten" Spiel wurden genau mit dieser Abwehr gemacht, die wir jetzt auch haben. Mit Variationen.

  • Hast du gut und sachlich dargelegt, auch meine Kritik beinhaltet keinen Apell zum Austausch des Trainers. Ich sehe lediglich, daß wir die Entwicklungsphase der ersten Vorrundenspiele total verlassen: das komprolislose pressing bleibt nach und nach aus, spielerische Akzente verlieren sich und der Einsatzwille ist gewaltig gesunken. All dieses und vieles mehr ( z. B. Standarsituationen gefährlicher und creativer durchzuführen) sind Trainingsgrundlagen und deren Umsetzung durch die Mannschaft die Verantwortung des Trainers. MS ist leitender Angestellter eines öffentlich orientierten Unternehmens. Neben seinen Vorgesetzten ist er ständiger Beobachtung von Medienvertretern und Kunden ( Fans) ausgesetzt. So , wie z.B. jeder Theaterregisseur, Showmaster, Schauspieler usw. Funktioniert deren Arbeit nicht, hagelt es Kritk und miese Presse. Alle diese Berufe werden deutlich besser bezahlt, als alle klassischen Berufe. In diesen hohen Vergütungen sind die öffentlichen Reaktionen, also auch Kritik mit abgefrühstückt.


    und noch etwas, jeder Kritiker ist bestimmt genauso leidenschaftlicher Fan, wie jener, der mit allen Vorkommnissen glücklich und zufrieden ist. Aber es sind nicht unbedingt die Sportvereine oder Firmen die erfolgreichsten, bei denen jede Aktivität der Chefs mit kritikloser Zustimmung bejubelt wird.

  • Schaschidsch: Na wenn du da mal nicht vergebens drauf hoffst. Das glaube ich erst wenn er tatsächlich nicht aufläuft!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Wo Ihr schon so fleissig über unsere Abwehr redet: In der Hinrunde haben fast alle gefordert, dass Bello von eben jener weg und ins Mittelfeld soll. Nun spielt er da und die linke Abwehrseite wird von Bugera besetzt. Wenn Ihr denn da nicht mehr sehen wollt, bleibt fast nur übrig, Axel wieder nach hinten links zu holen. Meinungen?

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11