22. Spieltag - 01. März 2009 : 1. FCK - Greuther Fürth

  • @ Grabwood. Ich stelle soeben fest, dass entweder ich mich nicht richtig ausgedrückt habe oder du mich anfangs missverstanden hast. Deiner Aufzählung stimme ich weitestgehend zu. Wahrscheinlich ist Emotionslosigkeit auch nicht der richtige Begriff für das aktuelle Gefühl - es entsteht irgendeine Art Keil zwischen mir als Fan und dem, was ich derzeit aus meiner Sicht beobachte. Die Körpersprache, der Einsatz der Spieler, die fehlende Motivation. Mich wurmen die Entscheidungen vom Trainer Sasic, die für mich weitestgehend nicht mehr nachvollziehbar sind.


    Ich weiß nicht warum, aber ich wußte beim Verfassen des Beitrages dass es viele wieder in den falschen Hals bekommen. Mal abegesehen davon dass ich aus gesundheitlichen Gründen (weiß ja fast jeder warum) in der Rückrunde nicht auf den Betze kann, ich wäre unter anderen Umstä#nden auch gestern in Lauern gewesen.


    Fensi, du hast es genau auf den Punkt gebracht, den ich meine. Nicht die mannscahft oder der Verein ist mir egal -- aber die Hilflosigkeit die ich spüre wenn ich sehe welcher Sch.. da verzapft wird (s. Auswechlungenm, Suspendierungen etc..).. wie soll ich da Emotionen entwickeln wenn ich sehe wie die Karre in den Dreck gefahren wird..... Napoleon sollte sich mal hinterfragen --- aber für den gibt es ja andere Schuldige.....

  • hallo


    ich melde mich auch mal kurz zu wort. das spiel ist schnell zusammengefasst. schlechte mannschaftsleistung bis auf zwei, drei ausnahmen. die miesen leistungen auch gegen st. pauli und gestern sind die effekte eines überforderten trainers. alle zeichen sprechen dafür dass unser trainer komplett den überblick verloren hat. die mannschaft verliert den glauben und den respekt. das hat wenig zukunft. das ich so etwas mal schreiben würde...



    grüße aus hh

  • Habe extra bis heute gewartet mit meinen Post`s, gestern wäre das wohl nicht so gut gekommen- aber
    je mehr ich mir dass Spiel durch den Kopf gehen lasse desto eher kommt mir der Gedanke das Sasic uns von da oben weg haben möchte......
    die Auswechslung in der 43. Minute hat uns das Genick gebrochen, warum Herr Sasic warten sie nicht noch 2 Minuten ab und wecheln zur 2. Halbzeit ?, warum... das wird wohl ihr Geheimnis bleiben...., war doch logisch das das für Unordnung sorgt und zu dem kann er den Fuchs jetzt nicht mehr bringen, Sasic hat den Fuchs lächerlich gemacht.... .
    Dann fiel mir auf das A. Dzaka wohl doch nicht so schlecht ist wie manche ihn hier sehen...., mir fiel auf das da ein Spieler fehlt der ein wenig Struktur reinbringt.... , und alle die nach Simpson und Bellinghausen schreien haben jetzt hoffentlich gesehen was und diese beiden wert sind.... .
    Mir persönlich hat z.b. A. Demai recht gut gefallen der versuchte im Mittelfeld wenigstens eine Art Aufbauspiel anstatt den Ball immmer blind nach vorne zu hauen.., wer erklärt Robles dies auch mal... jeden Ball haut der blind nach vorne und gestern kamen die wie ein Bummerang zurück...., am besten gefiel mit Bugera :ironie: , unmöglich, der läuft zu jedem Freistoß und zu jedem Eckball obwohl er doch endlich merken müsste das er das gar nicht kann, da gefiielen mir die Ecken von Demai schon erheblich besser.... ,
    alles in allem war uns Fürth in allen Belangen überlegen und wehe die spielen ihre Konter anständig zu Ende, das hätte ein Debakel werden können, mit dem 2:1 waren wir eigentlich noch gut bedient...


  • Die "ominösen drei " sind auch aufgefallen und werden laut Interview nicht länger toleriert :undwech:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Dann fiel mir auf das A. Dzaka wohl doch nicht so schlecht ist wie manche ihn hier sehen...., mir fiel auf das da ein Spieler fehlt der ein wenig Struktur reinbringt.

    das erwartest du aber nicht allen ernstes von dzaka


    der hätte gestern zwar auch wieder gekämpft,aber struktur
    hätte er in unser spiel auch nicht rein gebracht.

  • das erwartest du aber nicht allen ernstes von dzaka


    der hätte gestern zwar auch wieder gekämpft,aber struktur
    hätte er in unser spiel auch nicht rein gebracht.


    Um das genau sagen zu können müsste ich Hellseher sein und das bin ich beileibe nicht...., jedoch fehlte mir Dzaka auch aufgrund seiner kämüpferischen Leistung ....

  • M.S hat es gestern auch bei mir verspielt. Die letzten Spiele wurde der Bonus schon nach und nach aufgebraucht aber gestern war für mich einfach nur bescheiden. Vorallem der Wechsel vor der Halbzeit *an den Kopf klatsch*
    @ alle Sasic Kritiker mit denen ich desöfteren Meinungsverschiedenheiten hatte: Sry!

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Wollte erst mal 1-2 Nächte drüber schlafen, ehe ich mich zum Spiel äußere, aber auch das hat nix gebracht. Da ist nur Leere - wie leider häufig in jüngster Zeit. :(

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: