@ Grabwood. Ich stelle soeben fest, dass entweder ich mich nicht richtig ausgedrückt habe oder du mich anfangs missverstanden hast. Deiner Aufzählung stimme ich weitestgehend zu. Wahrscheinlich ist Emotionslosigkeit auch nicht der richtige Begriff für das aktuelle Gefühl - es entsteht irgendeine Art Keil zwischen mir als Fan und dem, was ich derzeit aus meiner Sicht beobachte. Die Körpersprache, der Einsatz der Spieler, die fehlende Motivation. Mich wurmen die Entscheidungen vom Trainer Sasic, die für mich weitestgehend nicht mehr nachvollziehbar sind.
Ich weiß nicht warum, aber ich wußte beim Verfassen des Beitrages dass es viele wieder in den falschen Hals bekommen. Mal abegesehen davon dass ich aus gesundheitlichen Gründen (weiß ja fast jeder warum) in der Rückrunde nicht auf den Betze kann, ich wäre unter anderen Umstä#nden auch gestern in Lauern gewesen.
Fensi, du hast es genau auf den Punkt gebracht, den ich meine. Nicht die mannscahft oder der Verein ist mir egal -- aber die Hilflosigkeit die ich spüre wenn ich sehe welcher Sch.. da verzapft wird (s. Auswechlungenm, Suspendierungen etc..).. wie soll ich da Emotionen entwickeln wenn ich sehe wie die Karre in den Dreck gefahren wird..... Napoleon sollte sich mal hinterfragen --- aber für den gibt es ja andere Schuldige.....