Hoffe das man gegen so einen Gegner Auswärts auch mal mit 2 Stürmern rangeht ansonsten sehe ich schwarz!
23. Spieltag - 06. März 2009 : FSV Frankfurt - 1. FCK
-
-
ok, nachdem Duke sich auch wie ein Fähnchen im Wind ( ) gedreht hat, wie ich, gelle Duke, schwenke ich von Niederlage auf Sieg um.
Mein Gott bist du nachtragend.... trag mir mal mein Bier nach
-
Ich denke,daß es an der Zeit ist mal zu gewinnen.5 Punkte brauchen wir noch um nicht abzusteigen.Und ich hoffe euch geht mal der Gedanke aus dem Kopf,daß wir aufsteigen.Mit einem Sieg in Frankfurt(mit einer normal guten Leistung auch vom Schiri möglich)müssen wir die Koblenzer zu Hause weghauen.Was am Ende der Saison raus kommt werden wir dann sehen.Schlechter als letzte Saison sind wir dieses Jahr auf alle Fälle nicht.
-
ok, nachdem Duke sich auch wie ein Fähnchen im Wind ( ) gedreht hat, wie ich, gelle Duke, schwenke ich von Niederlage auf Sieg um.
Nö, hab mich ich nicht gedreht, sondern nur ein saublödes Gefühl in der Magengegend und nur das hat mich dazu bewegt, hier mal auf Niederlage zu tippen. Mein ODDSET-Tipp wird natürlich ein Kreuz bei der 2 erhalten, denn da kann ich nicht anders.
Erwarten tu ich's nicht. Aber ERHOFFEN. Es muß doch mal dieser Trend gebrochen werden, warum nicht am Freitag? Nach der 1. Heimniederlage seit langer Zeit, folgt nun der erste Auswärtssieg -seit Langem-.
Meine HOFFNUNG: 2:1 für uns.
Genau, erwarten kann man momentan nicht allzuviel, aber die Hoffnung stirbt zum Schluß, ganz zum Schluß!
duke
-
ich hab auf spekulieren getippt:
- wir sind auswärts schwach und gegen unten-stehende Gegner tun wir uns zudem schwer - Niederlage
- die Mannschaft hat ein imenses Potential, wenn sie als Team auftritt - wir könnten gewinnen
- die Mannschaft spielt gegen den Trainer - wir verlieren
- wir erleben wieder einen Taktische Meisterleistung von Sasic - wir verlieren
- dennoch kämpft das Team - es könnt für nen unentschieden reichen
Aber eigentlich denke ich, wir verlieren. -
ich hätte nicht gedacht,das ich mir mal den bello
für links hinten wünsche.da es aber keine alternativen gibt,muss er diese
position wohl übernehmen.
jeder,aber bitte nicht wieder bugera.simpson vor bello,dann hätten wir mal wieder ne
linke seite ,die funktionieren kann und wird. -
Die Idee mit Bello und Simpson auf der linken Seite hört sich offensiv sehr gut an, mach mir da nur etwas Gedanken über die Defensive... Naja, hätte ich bei Bugera aber auch.
Also der Vorschlag wird angenommen und wenn Sasic was dagegen hat - Raus mit ihm!
-
Die Idee mit Bello und Simpson auf der linken Seite hört sich offensiv sehr gut an, mach mir da nur etwas Gedanken über die Defensive.
so wie man es in pauli schon hätte praktizieren
müssen,muss man frankfurt gleich zeigen,ich will
hier gewinnen.dann noch auf rechts,mit dick und sam und man
wäre auf einem guten weg. -
Ich denke wir spielen unendschieden...die frankfurter sind auf einem aufsteigenden Ast....aber auch keine übermannschaft. da wir in frankfurt ein Heimspiel haben werden, müssten usnere Jungs auch keine "Auswärtsangst" haben......aber im endeffekt steht und fällt alles mit Sasics aufstellung.
Ich rechne damit, dass wir so spielen: Robles - Dick, Amedick, Ouattara, Müller - Demai - Sam, Paljic - Dzaka - Jendrisek, Simpson
-
Ich würde folgende Aufstellung ins Rennen schicken:
---------------------------Robles---------------------------
Müller---------Ouattara--------Amedick--------Kotysch
-----------------------Bellinghausen----------------------
Sam----------------------Fuchs------------------Simpson
----------------------Lakic----Jendrisek------------------Sollte Müller nicht können, dann Dick, sollte Lakic nicht können, dann Hesse oder Fuchs und für Fuchs dann Paljic (ggf. noch Tausch mit Simpson). Und ich bin 100% davon überzeugt, dass dieses Team gewinnen könnte!