Jetzt heißt es erst recht punkten in den nächsten Spielen oder die Saison kann jetzt schon abgehakt und vergessen werden. Da können wir ja gleich den Spielbetrieb bis zum Sommer einstellen.Sind das alles nur noch Söldner denen am Verein nichts liegt oder was?
Gebt endlich mal Gas ihr faulen Säcke!!!
Erstens hast du Recht und zweitens nicht. Robles - Mussa - Hornig - Kottysch - Dick - Reinert - Lampe - Sam - Jendrisek - und viele andere. Das sind keine Söldner. Nein da werden anständige - Fussballer von Herrn Sasic dazu gemacht. Hört auf - auf die Spieler zu schimpfen - der (Trainer) - bzw. Beweungsmelder Sasic muss sich doch hinterfragen.
Frage am Rande: Hesse rechts Mittelfeld und Sam im Sturm? Vlt. bin ich auch dumm? Aber das war doch Anfang der erfolgreichen Vorrunde so - oder nit? Seltsam. Da war Hesse im Sturm und der Sam re. Mittelfeld. Na - ja - ich bin keinTrainer und habe keine Ahnung von Fussball. Aber wundern tu ich mich schon weil immer neue Namen auf immer neuen Positionen aufgestellt werden.
Frage: wir haben keinen linken Verteidiger - warum wurde denn der Amatuer Lampe nicht inden Kader genommen?