03. März 2009 - Die Rheinpfalz : FCK und Schalke kommen

• Wäre doch schade nie wieder gegen Waldhof spielen zu dürfen. Bei aller Rivalität, es geht um Existenzen, von daher :thumbup:

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Ich denke die machen das schon so, dass das gut geht. Vllt. wissen die Waldhöfer ja unsere Hilfe au zu schätzen :autsch: Hab ich das ehct geschrieben 8| .

Ne ich finds richtig dass wir helfen :yes:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Find ich im Grunde genommen auch richtig.

Aber durchaus möglich, dass von Seiten der Waldhof-Fans (s. die üblen Schmähgesänge gg Hopp beim Hallenturnier !!! und Der hatte zu diesem Zeitpunkt gerade mal den SVW mit seiner Direkthilfe gerettet) kein nettes Dankeschön herüberkommt, sondern, sagen wir mal höflich: die wohlbekannten Hasstiraden.

Aber auch das sollte uns -fast- egal sein. Waldhof sollte dem Profifußball erhalten bleiben! Und wenn wir (also unser FCK) einen kleinen Solidaritätsbeitrag dazu leisten können, bitte schön! Dann machen wir es! Das Derby im Fußball, das ist und bleibt doch das Salz und der Pfeffer in der Suppe.

:grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

• Aber durchaus möglich, dass von Seiten der Waldhof-Fans (s. die üblen Schmähgesänge gg Hopp beim Hallenturnier !!! und Der hatte zu diesem Zeitpunkt gerade mal den SVW mit seiner Direkthilfe gerettet) kein nettes Dankeschön herüberkommt, sondern, sagen wir mal höflich: die wohlbekannten Hasstiraden.

So wie von unseren Spezialisten gegenüber Bayern am 19. 1.!? ;)

• Naja, so neu ist die Meldung ja nicht und dass wir dann auch gegen Mannheim spielen nicht sicher, trotzdem sind deren "Fans" dann ja anwesend. Ob es sich lohnt sich bespucken und beschimpfen zu lassen, nur um paar Euro reinzubringen sei mal dahingestellt. Das Geld was der Staat für den Polizeieinsatz ausgibt können die auch gleich aufs Waldhof-Konto überweisen, wäre einfacher.

Genau das is der Punkt...was kostet das wieder an Polizeieinsatz...und dann im Stadion und davor gibts eh wieder krawall....nichts gegen den verein an sich..die konkurenz ist sehr alt...aber der polizeieinsatz und das drum herum sind es nicht wert. soll schalke oder köln machen das is ok

• Es tut mir leid, ich selbst komme ja auch aus dem Rhein-Neckar-Raum und krieg schon ziemlich viel mit was da so abgeht. Aber dass wir jetzt spielen um die zu unterstützen dass verstehe ich beim besten willen nicht. Egal wie scheiße es denen geht, die nutzen doch selbst bei den unbedeutensten Spielen die Gelegenheit irgendwas gegen den FCK zu singen bzw. verhalten sich auch außerhalb des Stadions gegenüber Lautrern mehr als asozial (alles schon erlebt hier in dem Waldhof verseuchten Eck).
    Für mich ein absolutes Unding denen auch noch über Wasser zu helfen. Zumals ja schonma sowas gab und zum "Dank" unser Fritz aufs übelste verunglimpft wurde.
    In diesem Sinne niemehr SV Waldhof

• wir unterstützen den Verein....nicht die Fans !!!

Hoffenheim und Bayern kamen auch, obwohl unsere Fans zu jeder gelegenheit skandieren....

• Naja, ich kann mich an ein Benefizspiel in Mannheim erinnern, da wurde unser Fritz beschimpft. Und warum hilft man gerade Waldhof, da wäre das Geld bei einer isländischen Bank besser aufgehoben.

:rofl: :thumbup: :respekt:

• Sagt mal geht es noch??? Waldhof ist und war unserer erbitterster Feind und das bleibt auch so. Warum sollten denen wir helfen? Einen einzigen vernünftigen Grund bitte. Könnten auch dann gegen Saarbrücken spielen. alle spiele wurden mit massivem Polizeieinsatz und ausschreitungen beendet, egal ob bei denen oder bei uns. Ich bin zwar schon etwas älter aber speziell für die Waldhöfer stell ich mich auch mit einer Dachlatte bewaffnet mit an den Hauptbashnhof. Edit-Mod: Beleidigung gelöscht, bitte sachlich bleiben!

• Welchen Grund hatten denn die Bayern uns zu helfen, wir haben die Bayern auch nur bepöbelt und beleidigt. Und trotzdem sind sie gekommen. Der Grund Waldhof zu helfen ist sportliche Fairness. Wir dürfen solche Traditionsvereine nicht sterben lassen.