wenn er vor der gelb-roten noch ein foul begangen hat, ein letztes mal ermahnt wurde und sich dann immer noch nicht im griff hat, bei aller liebe dann ist das mehr wie berechtigt und nicht nur dumm, sondern saudumm! habe am fernseher allerdings kein foul zwischen den beiden karten gesehen!?
Die deutschen Schiedsrichter
-
-
soweit ich mich spontan erinnere, hat er da auf der eigentlichen Jörgensen-Position in Höhe der Mittellinie einen Kölner abgegrätscht, der Angriff der Kölner ging allerdings wegen Vorteilauslegung weiter. Kann mich aber auch irren. Selbst ohne dieses Foul ist es äußerst fahrlässig dann derart ungestüm in den Gegenspiele zu rennen.
-
hab grad das interview von tiffert gesehen und der meint das ariel ermahnt wurde... du nennst es fahrlässig, ich nenne es dumm aber im endeffekt meinen wir da sicher das gleiche... wenn ein foul zwischen den beiden karten stattgefunden hat, kann man stark keinen vorwurf machen und das sage ich als nicht gerade stark fan, um es mal nett auszudrücken... wie dem auch sei, letztlich konnte der schiri heute auch nix für diesen erbärmlichen auftritt des fck...
-
also ich finde der stark hat eine ganz starke leistung gezeigt das war nee ganz klare gelb rote karte, leider
und für mich bleibt er einer der besten
-
Zitat
also ich finde der stark hat eine ganz starke leistung gezeigt das war nee ganz klare gelb rote karte, leider
für mich bleibt er einer der arogantesten .... schneidet ja nicht umsonst bei den Wahlen zu den unbeliebdesten SR unter den Spielern auch immer ganz schlecht ab.
Er braucht meiner Meinung nach Situationen um sich mit seiner Gestik in den Mittelpunkt zu stellen .... ausserdem ist er wie früher der Dr. Franz Xaver Wack immer ganz schnell dabei in der Hose an den Karten zu zucken. Vorallem in der Bundesliag ....international pfeift er ertwas anders das würde mir für die Bundesliga auch besser gefallen. -
Dieses geheule wegen dem Schiri geht mir gegen den Strich. Maggo wie war das mit den Taschentüchern ??
Wir sollten uns eher mit der Leistung unserer Profis auseinander setzen, vielleicht auch über den Trainer reden ( ohne ihn gleich vom Berg zu jagen ) das wäre der richtige Ansatz. Aber gibt unseren Herrn in kurzen Hosen ruhig immer weiter schöbne Alibis dann merken die nie das SIE was ändern müssen. -
soweit ich mich spontan erinnere, hat er da auf der eigentlichen Jörgensen-Position in Höhe der Mittellinie einen Kölner abgegrätscht, der Angriff der Kölner ging allerdings wegen Vorteilauslegung weiter. Kann mich aber auch irren. Selbst ohne dieses Foul ist es äußerst fahrlässig dann derart ungestüm in den Gegenspiele zu rennen.
Das habe ich auch so in Erinnerung gehabt. In dieser Situation dachte ich schon, dass er vom Platz fliegen könnte. Ansonsten hast du das ja auch schön dargelegt. Berechtigter Platzverweis, aber Starks Linie war einfach nicht zu sehen.
-
stimmt die gelb-rote kann man geben.....aber dann auf beiden seiten Karten verteilen nicht nur gegen die Heimmannschaft......, das 1. Foul von Ariel welches eine gelbe Karte nach sie zog auch berechtigt.....das gleiche Foul beging ein Kölner kurz vor der Halbzeit an Shechter aber hier blieb die Karte stecken......klar man legt sich die Messlatte als Schiri selbst hoch wenn man für das 1. Foul eines Spielers direkt gelb zeigt...aber dann bitteschön die Linie auch weiter fahren so wären die Kölner auch nicht mit 11 Mann vom Platz gegangen.....aber für mich ist Stark ein arrogantes A.......und das nicht erst seit gestern.......
-
Dieses geheule wegen dem Schiri geht mir gegen den Strich. Maggo wie war das mit den Taschentüchern ??
Wir sollten uns eher mit der Leistung unserer Profis auseinander setzen, vielleicht auch über den Trainer reden ( ohne ihn gleich vom Berg zu jagen ) das wäre der richtige Ansatz. Aber gibt unseren Herrn in kurzen Hosen ruhig immer weiter schöbne Alibis dann merken die nie das SIE was ändern müssen.
du heulst doch auch rum... siehe "pfeifen gegen kirch" und natürlich gibst du kirch da ja kein alibi für seine miesen leistungen... -
Vielleicht hat uns der Schiedsrichter verpfiffen - das laß ich so stehen. Aber wo war das Aufbäumen unserer Mannschaft, die Leidenschaft, der Kampf der Wille?
Das Spiel hat unsere Mannschaft verloren ... der Schiri hat nur einen Sieg erschwert.
In jedem Spiele-Thread, wenn der Schiri bekannt gegeben wird, lese ich das Gleiche: Oh, der XYZ, der liegt uns gar nicht, ect.! Gibt es überhaupt einen Schiri, mit dem wir einverstanden sind? Das paßt sich alles so langsam dem Tussel aus Meenz an!