Eindrücke von Trainingsbesuchern

• Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Quelle: fck.de

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• beitrag vom user hotic von tm

Zitat

Lakic und Sam hatten heute im Training eine Schlägerei.

Zitat

Es war beim Spiel elf gegen elf als Sam mehrmals lakic lautstark
    anmotzte bis es dann zu einer Schlägerei gekommen ist mehrere Spieler
    sind dann mächtig dazwischen gegangen. Kurz hat danach die Mannschaft
    alleine gelassen sie sollten das unter sich klären war schon heftig was
    da abging

da scheint einigen die höhenluft nicht zu bekommen

• Oha..
    muß aber zwangsläufig nicht unbedingt was Schlechtes sein!
    Andererseits denke ich, dass es schon viel braucht bis ein Lucky austickt.. zumindest ist das mein Eindruck von Lucky.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Hatten Sidney und Lakic nicht schon mal eine Auseinandersetzung ? Stand doch etwas in der Rheinpfalz. Die können sich wohl nicht ab.Naja ich hoffe sie kriegen es in den Griff und die Mannschaft leidet nicht darunter bzw. die Leistung am Montag und in den darauf folgenden Spielen !

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• So denke ich auch, Buggy. Aber da wir es nicht gesehen haben, können wir es nicht beurteilen.
    Ich hoffe die beiden haben sich jetzt wieder im Griff und kämpfen jetzt die restlichen Spiele.

• Lakic ist Vizekapitän dieser Mannschaft und Sam hat nach den letzten paar wochen und seinen Leistungen in dieen Wochen nicht die Position den Vizekapitän anzuraunzen. In keiner Mannschaft in der ich je gespielt habe wäre das geduldet worden. Sam soll einfach Leistung zeigen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Lakic ist mit Amedick gleichberechtig.

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• Lakic ist Vizekapitän dieser Mannschaft und Sam hat nach den letzten paar wochen und seinen Leistungen in dieen Wochen nicht die Position den Vizekapitän anzuraunzen. In keiner Mannschaft in der ich je gespielt habe wäre das geduldet worden. Sam soll einfach Leistung zeigen.

Da muss ich aber sagen das lakic mal leistung zeigen soll. Natürlich ist es net gut wenn man den kapitän angeht aber wer sieht einen als kapitän wenn der kapitän net spielt.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW