Eindrücke von Trainingsbesuchern

• bericht vom user pinkepanter von tm,vom heutigen training

• Bleibt die Frage ob ein Spieler ehrlich antworten würde wenn man ihn fragt und er gerade muit anderen Vereinen verhandelt. Aber ein interessantes Bild gibts dennoch.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Was ist 4-1-3-1 ?? Das mit Su-Pa freut mich gar nicht, ich hoffe dass er noch verliehen wird. Denke auch, dass Rodnei bleiben wird. Vielleicht bekommt er in der 2.Liga wieder seine Stabilität zurück. De Witt und Tiffert werden gehen, da bin ich mir ziemlich sicher.

• Das hört sich stark nach Abgang an bei De Wit. Nach allem was der FCK für ihn nach seinem 3. Kreuzbandriss geleistet hat, fänd ich das schon ein wenig enttäuschend. :/ Naja, es zählt eben doch nur das was letzten Endes in der Kasse klingelt...

Tiffert kann sich gerne verpfeifen. Aber so wie der in der ganzen Saison rumgelaufen ist, bin ich mal gespannt wer da freiwillig was auf den Ladentisch legt.

SuPa bitte verleihen, der wird uns wohl kaum weiterhelfen können, es sei denn der Knoten platzt auf wundersame Weise. Das wage ich allerdings zu bezweifeln.

Shechter fänd ich persönlich schade. Da hat man schon so viel investiert und schiebt den wohl wieder ab. Potential ist da, nur muss man es auch als Trainer zu tage fördern können.

Rodnei...Naja, wenn der mal endlich diese Böcke abstellen würd...aber so...keine wirkliche Hilfe mehr. Es ärgert umso mehr da er in der Aufstiegssaion mitunter der beste IV der Liga war. :wacko:

+++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++

• Shechter würde ich lieber verkaufen und für das Geld einen bulligen Stürmer holen. Er ist zwar dribbelstark, dafür aber Zweikampf- und Kopfballschwach. Was bei ihm auch stark aufgefallen ist, dass er kaum nach hinten mitläuft und die Mannschaft unterstützt.

• Also einige unserer Spieler hätten echt das zeug zu ner Karriere als NHL-Kicker. Borisiuk z.b. peilt gerne mal das Stadiondach an :autsch:

Wie heisst es im Film "Cleveland Indians" so schön: "Dem müssen wir noch ne Menge beibringen. Sonst geht mal einer drauf."

:Juhuu:

was allerdings auch auf die Flankenversuche von Dick, Jessen und Kirch zutrifft, habe ich jemanden vergessen ?...

• bericht vom user pinkepanter von tm,vom heutigen training

Also das gefällt mir! Heißt wohl soviel wie das wir in Zukunft 4-4-2 spielen und wenn das spielerisch net klappt, wird so extrem gekämpft das es mindestens eine rote Karte gibt und wir dann 4-1-3-1 weitermachen können... :thumbup:

:ironie: :bier:

• TM:
    http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_93728.html

Zitat

Der 1. FC Kaiserslautern hat unter seinem neuen Coach Franco Foda das Unternehmen Wiederaufstieg gestartet. 26 Fußball-Profis absolvierten am Sonntag im Fritz-Walter-Stadion die erste Trainingseinheit des Bundesliga-Absteigers vor der neuen Zweitliga-Saison. Der derzeit 31 Spieler umfassende Kader steckt noch mitten im Umbau. «Ich freue mich, dass es losgeht. Ich möchte eine kämpferische und spielstarke Truppe, die um den Aufstieg mitspielt», sagte Foda.

...

Mod-Edit: Zitat gekürzt! Du solltest eigentlich wissen, dass man keine kompletten Artikel posten darf.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!