Eindrücke von Trainingsbesuchern

  • Wer waren denn die beiden, die zum Schluss noch Flanken geübt haben, also der eine Blonde in der Mitte als Empfänger und der Dunkelhaarige-Linksfuß? Hab die irgendwie nicht erkannt.

  • Kann mir jemand sagen wann die Trainingszeiten am Samstag sind? Auf der FCK-Homepage findet man nur den Tag, aber nicht die Uhrzeit. Wollte vielleicht mal mit meiner Tochter vorbeigehen. Im voraus Danke für die Antworten. :schild:

  • Ruf am besten auf der Geschäftsstelle an, die sollten (würde mich aber nicht darauf verlassen) es wissen. Letzte Woche wurden die Termine ab und zu mal verschoben, bekommt man auf Facebook mit wenn man mit dem FCK dort verlinkt ist.


    Da aber am Freitag das Punktspiel in Dresden ist wird das Training a) wohl nicht so früh sein, b) die Spieler die gespielt haben wohl eh nur im Wald auslaufen und c) evtl. die Nationalspieler sich schon auf den Weg zu ihren Länderspielen machen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Die Traningsberichte auf TM sind mal wieder sehr schön zu lesen:
    http://www.transfermarkt.de/de/der-train…13_seite71.html


    Vorallem freut mich, dass Jessen anscheinend sehr gut trainiert hat und dass Flori2 unserem Magic jetzt schon im Nacken sitzt..
    Zudem soll Baumjohann und Azzou sehr spielfreudig gewesen sein.
    Klingt alles sehr gut..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Phoenix:
    ich hätte mal ne Frage zu deinen Trainingseindrücken.
    Und zwar geht es um unseren Nsooor..
    Du berichtest ja, dass er im Training fast ausschließlich auf der Außenbahn eingesetzt wird.
    Ich nehme an er spielt in den Trainingsspielchen meist auf der rechten Flanke?
    Und zudem würde mich interessieren, wie das Zusammenspiel mit Magic dann so klappt..
    Kann unser Nsor defensiv Arbei verrichten?


    Ich weiß nicht warum, aber bei diesem Kicker habe ich einfach das Gefühl, dass das nach Kostas der Nächste "NoName" ist, der bei uns so richtig durchstartet..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Also bei TM.de hatte ich schon die gleiche Frage gestellt bekommen, daher werde ich mal meine Antwort einfach kopieren wenn das ok ist.




    Zitat

    Nsor dagegen hat verschiedene Positionen gespielt. Als Mittelstürmer war er dabei aber nicht so auffällig wie als LA. Ob das an der Übung, dem Gegner oder wirklich der Position lag weiß ich nicht, mit Zellner als RA und einem eher unauffälligen Zuck über links hatte er aber auch wenig Unterstützung als MS und hat die Duelle gegen Abel oder Yahia meist verloren. Seine Srpungkraft gefällt mir aber. So unbeweglich wie das manchmal aussieht, aber in der Luft schafft er es gut einen stabilen Kopfball anzusetzen. Ich werde das mal weiter beobachten.




    Er war am Anfang noch immer als RA unterwegs, mittlerweile spielt er zu 80% LA im Training. Defensiv arbeitet er ordentlich mit und läuft sehr viel. Mit Jessen zusammen klappt das eigentlich schon sehr gut, auf jeden Fall ist er defensiv aktiver wie z.B. Bunjaku, Fortounis und Baumjohann.


    Hier noch mal der Link zu meinem Bericht von gestern, in Zukunft kann ich diesen ja auch hier ebenfalls einstellen.


    http://www.transfermarkt.de/de…ht_23_312913_seite72.html

    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

    Einmal editiert, zuletzt von Phoenix115 ()