Eindrücke von Trainingsbesuchern

• Wenn ich zwischen Halfar und Moritz wählen müsste, dann würde ich mich für Moritz entscheiden.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Das es immer wieder Leute gibt, die ihren eigenen Wunsch so auslegen, als sei es beschlossene Sache.. Ich war am Montag beim Training-- am Mittwoch und auch heute. Dienstag war ja Laktattest-- nirgends im Training wurde etwas verlautet gelassen ob Halfar geht oder bleibt-- genauso bei Moritz..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Bleiben ;)

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ich muss sagen, die Entscheidung zwischen Halfar und Moritz würde mir sehr schwer fallen.

Die Vorteile von Halfar sind Einsatz, Laufen und Pressing. Nachteilig ist sein uncleveres Aufbauspiel und seine Torungefährlichkeit.

Die Vorteile Moritz sind sein Spielverständnis und seine Pass-Spiel. Seine Nachteile liegen ebenfalls in der Torungefährlichkeit, seiner Langsamkeit und teilweise auch sein Defensivverhalten. Er kann halt echt nur diese Halbposition auf der 8.

Wegen dieser Unflexibilität würde ich mich eher für einen Abschied von Moritz entscheiden.

• Moritz bringt die Asche die in der Ausstiegsklausel vereinbart wurde und die dürfte weit weit mehr sein als das was uns Bielefeld für Daniel bieten könnte.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• http://fck.de/de/1-fc-kaisersl…end-tore-zum-auftakt.html

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -