Inwieweit ist dieses Testspiel mit dem Spiel gegen die FCK-Fanauswahl in Mechtersheim vor der letzten Saison zu vergleichen, wo wir damals 1:2 verloren haben?
-
-
leute die das spiel im letzten jahr auch verfolgt haben,schreiben von einer anderen mannschaft
die heute aufgelaufen ist.einer mannschaft mit charakter,im gegensatz zum letzten jahr. -
Habe ich mir schon gedacht, hoffen wir mal das es so weitergeht und die Mannschaft unter NM nächste Saison ein anderes Gesicht zeigt als noch vor einem Jahr.
-
Zitat
Der 1. FC Kaiserslautern ist mit einem Testspiel gegen eine Fan-Auswahl in Monzingen in die Saison-Vorbereitung gestartet. Im Interview spricht Trainer Norbert Meier über sein Saison-Ziel.
-
Nobert passt einfach auf den Betze, ein cooler Typ und ein guter Trainer
-
Dem kann ich nur zustimmen, der passt !
-
Stimmt, Nobby passt hier her... Und er ist mir tausend mal lieber als so ein Trainerneuling.
Aber auch Nobsen muss Ergebnisse liefern. So ist das Geschäft. Aber ich würde sogar bei Abstieg an ihm festhalten. Man sah ja, was man in den letzten Jahren für Trainergraupen holte.
-
Quelle: FCK (Twitter)
-
mit 22 schon zwei mal kreuzband gerissen,dass klingt nach finger weg.
diesen spieler gesund und wir hätten keine sturmprobleme mehr.kenner des litauischen fußballs, kommen aus dem schwärmen nicht heraus
-
Ich kann da nirgends etwas von Probetraining und einer eventuellen Verpflichtung oder Leihe herauslesen.