Eindrücke von Trainingsbesuchern

• Inwieweit ist dieses Testspiel mit dem Spiel gegen die FCK-Fanauswahl in Mechtersheim vor der letzten Saison zu vergleichen, wo wir damals 1:2 verloren haben?

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• leute die das spiel im letzten jahr auch verfolgt haben,schreiben von einer anderen mannschaft
    die heute aufgelaufen ist.einer mannschaft mit charakter,im gegensatz zum letzten jahr.

• Habe ich mir schon gedacht, hoffen wir mal das es so weitergeht und die Mannschaft unter NM nächste Saison ein anderes Gesicht zeigt als noch vor einem Jahr.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Nobert passt einfach auf den Betze, ein cooler Typ und ein guter Trainer :thumbup:

• Stimmt, Nobby passt hier her... Und er ist mir tausend mal lieber als so ein Trainerneuling.

Aber auch Nobsen muss Ergebnisse liefern. So ist das Geschäft. Aber ich würde sogar bei Abstieg an ihm festhalten. Man sah ja, was man in den letzten Jahren für Trainergraupen holte.

• mit 22 schon zwei mal kreuzband gerissen,dass klingt nach finger weg.
    diesen spieler gesund und wir hätten keine sturmprobleme mehr.

kenner des litauischen fußballs, kommen aus dem schwärmen nicht heraus

• Ich kann da nirgends etwas von Probetraining und einer eventuellen Verpflichtung oder Leihe herauslesen.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D