Eindrücke von Trainingsbesuchern

• Ich denke auch dass da mehr dran ist. so kann man sich ein Bild machen und ist für den Fall, dass der Klosdeal platzt schon mal ggf Reaktionsfähig.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• So dann mal wieder was von den Eindrücken beim Training..
    Unsere jungen Stürmer machen bisher einen guten Eindruck. Das sieht alles sehr vielversprechend aus. Da ist Ehrgeiz dabei, da sieht man Wille und auch das sich Weiterentwickeln..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Die Jungs werden wohl auch ran müssen, so wie ich das sehe. Ein Zoua zeigt beim ConfedCup seine ganze Laufstärke wie schon bei uns in der Saison. Er hockt dumm rum und zieht ein Gesicht. Auf den kann man nicht bauen. Und die Hoffnung dass wir im Sturm nochmal was Interessantes auf dem Transfermarkt finden, hab ich auch schon verloren.

• Wenn der Junge zu bekommen ist, bitte zuschlagen und wir haben endlich jemanden der Tore garantiert.

Eine Garantie dafür gibt es leider nicht.Das hängt ja dann auch noch von anderen Faktoren ab .Z.B wie und ob er verwertbare Bälle aus dem Mittelfeld bekommt.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• @ Maggo

zb Lukas Görtler, Valdrin Mustafa und auch Borello meine ich damit.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“