Niemand kann eine Garantie abgeben, schon klar. Aber meine portugiesischen Freunde sprechen alle durchweg Positiv über den Kerl und das er weiß wo die Bude steht. Sie sagen aber auch, ein Verkauf können sie sich nicht vorstellen , eher eine Leihe um wieder Spielpraxis zu bekommen und dann wieder zurück nach Lissabon.
-
-
zb Lukas Görtler, Valdrin Mustafa und auch Borello meine ich damit.
Ja aber die haben doch Vertrag, da muss man also nicht zuschlagen....Schönes Beispiel wie ein Dialog falsch gelesen werden kann.
Fazit: Die bereits unter Vertrag stehenden Jungs machen nen guten Eindruck. Der Eindruck zum Kandidat mit Kreuzbandriss war nicht geschildert. Wäre aber spannend genau zu dem Kerl was zu hören. Wenn der im Training nicht mit voller Dröhnung in Zweikämpfe geht und auch nur ansatzweise wackelt sollte man ihn in nen Flieger setzen. Wir haben shon genug Lazarett Potential.
-
Wenn der im Training nicht mit voller Dröhnung in Zweikämpfe geht und auch nur ansatzweise wackelt sollte man ihn in nen Flieger setzen. Wir haben shon genug Lazarett Potential.
bei tm äußert sich ein trainingsbesucher explizit zu ihm
er ginge ganz normal in die zweikämpfe ohne schonhaltung,verhält sich dabei sehr geschickt
und er wäre in all seinem tun,sehr überlegt.bekommt er ne abschlusschance,dann nutzt er sie.grob umrissen,einen mann mit seiner qualität hatten wir schon lange nicht mehr im kader.
-
-
-
-
Uuuuui, do war wohl widder änner heimlich in Paris...
-
In der ersten Halbzeit war sehr viel Schwung drin. Osawe sehr auffällig was man auch an seinen 5 Treffern sieht. Ansonsten haben die jungen Spieler à la Tomic, Müsel etc. gefallen. Man hat gemerkt, dass sie das Ding gewinnen wollten.
Die zweite Hälfte war eine Qual. Der VfR hat nur noch hinten drin gestanden und der FCK hat kein Mittel dagegen gefunden. Viele schlechte Flanken, ideenlos und wenn mal was aufs Tor ging waren die Abschlüsse schwach, selbst einen Elfer noch neben das Tor gesetzt. Hier wussten einzig Mwene und Borello einigermaßen zu gefallen. -
Der VfR hat nur noch hinten drin gestanden und der FCK hat kein Mittel dagegen gefunden.
Prima,das erinnert mich an vergangene Saison,als einige Mannschaften mit einem 0:0 zufrieden gewesen wären,oder nach einer Führung hinten drin standen.
War es da nicht auch schon so,daß man da kein Mittel gegen gefunden hat?. -
Wenn man sich die Aufstellungen der beiden Hälften anschaut ist dann in dem Bezug auch auffällig, dass in Halbzeit Eins fast ausschließlich neue Spieler auf dem Platz standen, in Halbzeit Zwei dann aber das Grundgerüst der letztjährigen Truppe...