Ja, zweite Halbzeit war scheinbar besser als die erste
-
-
Regensburg hat heute 1:2 gegen Augsburg gewonnen. Es ist zwar nicht klar was man drauf geben kann, aber langsam bereiten mir die ganzen Vorzeichen schon etwas Sorge.
-
Zitat
Bei besten Rahmenbedingungen musste sich der FCK am Samstag, 22. Juli 2017, bei der Generalprobe vor dem Zweitligaauftakt geschlagen geben: Beim Testspiel gegen den englischen Zweitligisten Derby County FC unterlagen die Roten Teufel am Ende mit 0:2.
FCK: Müller – Fechner (76. Seufert), Modica, Correia (46. Koch), Guwara – Borrello (46. Osei Kwadwo), Albaek, Moritz (46. Mwene), Halfar (63. Spalvis) – Atik (76. Tomic), Osawe (63. Kastaneer).
Derby County FC: Carson – Keogh, Wisdom (73. Bryson), Pearce, Forsyth (85. Olsson) – Butterfield, Johnson, Huddlestone (73. Baird) – Russell (73. Nugent), Martin (73. Bennett), Weimann (85. Anya).
Tore: 0:1 Martin (24.), 0:2 Johnson (45.).
Zuschauer: 5.500.
Schiedsrichter: Patrick Alt.
-
Regensburg hat heute 1:2 gegen Augsburg gewonnen. Es ist zwar nicht klar was man drauf geben kann, aber langsam bereiten mir die ganzen Vorzeichen schon etwas Sorge.
Nürnberg schlägt Inter, St. Pauli schlägt Bremen, Heidenheim gewinnt gegen Stuttgart...
Hoffentlich gibt es keinen ähnlichen Saisonstart wie vor einem Jahr, sonst hängen wir gleich wieder unten drin.
-
Stimmt, 2. Halbzeit war besser.
Aus meiner Sicht beste Spieler aus beiden Hälften : Müller, Mwene, "Manni", Koch, Adik
Hoffnung schürt Kastaneer. -
Ja, was können wir nun aus diesem Spiel lernen.... so wie Beobachter schrieben, gab es Licht und Schatten.
Ich finde halt schade, dass man beim eigenen Stadionfest nicht einen Ball netzt.
Aber ich muss mich heute einigen anderen Usern anschließen: arg viel kann man sich von Testspielen nicht ableiten.Ich war heute in Heidenheim und habe dort den Test HDH gegen VfB Stuttgart gesehen.
HDH hat 2:1 gewonnen. Und das obwohl bei Stuttgart in Hälfte eins und zwei viele namhafte Spieler dabei waren.
Aber Leistung von HDH mäßig, vom VfB sehr mäßig. Mein Sohn sagte "langweiliges Spiel".
Ergo: muss der VfB nun Angst in der ersten Liga haben? Kann sich HDH nun was für die zweite erhoffen. Beides nein.Nächste Woche sind wir schlauer, wenn ich aber lese wie der Fitnesszustand von diversen Leihen ist (aufgrund vorherigen Verletzungen), dann hoffe ich, dass wir nicht ala letzter Saison eingekauft haben.... Namen gut, aber Leistungen naja..... hoffentlich nicht.
-
-
ab ca. 50 sekunden das Spiel in kurzen Szenen
https://www.swr.de/sport/2-fck…831144/13dwrhx/index.htmlInteressant und gut: die klaren Worte von N.M.
-
Ich mese diesem Spiel keinerlei Bedeutung bei.Für mich zählt nur die Liga.
Die Mannschaft hat so noch nie zusammen gespielt.Ist ja klar,daß sie sich erst einspielen muß.Da müssen Laufwege einstudieert werden usw.
NM hat noch einiges an Arbeit vor sich. -
Das sagt hier jeder und da hat auch jeder Recht, wenn er sagt
"Die Mannschaft hat so noch nie zusammen gespielt. Die müssen sich noch finden."
Was mir dann aber einfach nicht in den Kopf gehen will, ist die Tatsache dass wir im Traingslager nicht mehr Testspiele organisiert bekommen haben. Ich als NW würde nie wieder nach Tirol fahren. Diese Absagen empfinde ich nach wie vor als fadenscheinig.