Eindrücke von Trainingsbesuchern

  • Ja, zweite Halbzeit war scheinbar besser als die erste

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)


  • http://fck.de/de/1-fc-kaisersl…glischem-zweitligist.html

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Regensburg hat heute 1:2 gegen Augsburg gewonnen. Es ist zwar nicht klar was man drauf geben kann, aber langsam bereiten mir die ganzen Vorzeichen schon etwas Sorge.


    Nürnberg schlägt Inter, St. Pauli schlägt Bremen, Heidenheim gewinnt gegen Stuttgart...


    Hoffentlich gibt es keinen ähnlichen Saisonstart wie vor einem Jahr, sonst hängen wir gleich wieder unten drin.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ja, was können wir nun aus diesem Spiel lernen.... so wie Beobachter schrieben, gab es Licht und Schatten.
    Ich finde halt schade, dass man beim eigenen Stadionfest nicht einen Ball netzt.
    Aber ich muss mich heute einigen anderen Usern anschließen: arg viel kann man sich von Testspielen nicht ableiten.


    Ich war heute in Heidenheim und habe dort den Test HDH gegen VfB Stuttgart gesehen.
    HDH hat 2:1 gewonnen. Und das obwohl bei Stuttgart in Hälfte eins und zwei viele namhafte Spieler dabei waren.
    Aber Leistung von HDH mäßig, vom VfB sehr mäßig. Mein Sohn sagte "langweiliges Spiel".
    Ergo: muss der VfB nun Angst in der ersten Liga haben? Kann sich HDH nun was für die zweite erhoffen. Beides nein.


    Nächste Woche sind wir schlauer, wenn ich aber lese wie der Fitnesszustand von diversen Leihen ist (aufgrund vorherigen Verletzungen), dann hoffe ich, dass wir nicht ala letzter Saison eingekauft haben.... Namen gut, aber Leistungen naja..... hoffentlich nicht.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • ab ca. 50 sekunden das Spiel in kurzen Szenen
    https://www.swr.de/sport/2-fck…831144/13dwrhx/index.html


    Interessant und gut: die klaren Worte von N.M.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Ich mese diesem Spiel keinerlei Bedeutung bei.Für mich zählt nur die Liga.
    Die Mannschaft hat so noch nie zusammen gespielt.Ist ja klar,daß sie sich erst einspielen muß.Da müssen Laufwege einstudieert werden usw.
    NM hat noch einiges an Arbeit vor sich.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Das sagt hier jeder und da hat auch jeder Recht, wenn er sagt


    "Die Mannschaft hat so noch nie zusammen gespielt. Die müssen sich noch finden."


    Was mir dann aber einfach nicht in den Kopf gehen will, ist die Tatsache dass wir im Traingslager nicht mehr Testspiele organisiert bekommen haben. Ich als NW würde nie wieder nach Tirol fahren. Diese Absagen empfinde ich nach wie vor als fadenscheinig.