Fehlt der Mannschaft die Qualität?

• macht doch den Fred endlich zu - bekomme ja langsam ein schlechtes Gewissen, dass ich den wieder aufgemacht habe....

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• danke, Dir auch frohe Pfingsten.

Mein Fred kam von Herzen, es hat mich total aus den Socken gehauen, was ich da losgetreten habe...

Hey, wir sind aufgestiegen, das ist was GUTES! Lasst uns Party machen!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Bin jetzt mal alle Mannschaftsteile durchgegangen und dabei davon ausgegangen, dass Mandjeck, Steinhöfer und Ilicevic nächstes Jahr nicht für uns spielen, da ja noch nichts in trockenen Tüchern ist.

Tor: Im Tor braucht man keine Verstärkung. Zwar geht mit Luis Robles der 2. Torhüter, dafür kann Kevin Trapp nachrücken. In der 2. Mannschaft steht Marco Knaller im Tor.

Verteidigung: Da Damjanovic nahe gelegt wurde, sich einen neuen Verein zu suchen, muss man für die Innenverteidiger auf jeden Fall noch einen Backup holen. Bei Abel kann man sich ja auch nicht sicher sein, ob sein Knie hält. Auch würde ich noch einen Außenverteidiger holen.

Mittelfeld: Da Sidney Sam zu Bayer 04 Leverkusen wechselt, muss man sich unbedingt nach einer festen Verstärkung umsehen. Auch noch min. einen def. Mittelfeldspieler und einen weiteren für die Außenbahn.

Sturm: Jendrisek ist weg, Paljic soll sich einen neuen Verein suchen. Man sollte also meiner Meinung mindestens zwei Stürmer holen.

Fazit:

Tor: 0 Verpflichtungen
    Verteidigung: 2 Verpflichtungen
    Mittelfeld: 3 Verpflichtungen
    Sturm: 2 Verpflichtungen

Insgesamt: 7 Verpflichtungen

• Oh, habe Kirch, Amri und Tiffert vergessen. Dann kommen wir noch auf ca. 5 Verpflichtungen.

• genau

weil nämlich 7 - 3 ca. 5 iss :lol:

Sorry aber der musste sein .. die Vorlage war viel zu gut ..

:moin:

~~ No Brain - No Headache~~

• Ob die Qualität ausreichend ist, kann natürlich keiner genau sagen. Gerade bei unserer Abwehr wird sich zeigen, ob die beste und eingespielteste Verteidigung der 2.Liga auch in der 1. Liga besteht. Mal gucken was da entscheidender ist. Die "Eingespieltheit", oder dann doch die fehlende Qualität. Wobei ich die Qualitätsfrage da mehr auf die Außenverteidiger beziehe.

Denke mal, da wir ja auf dem Transfermarkt ja nicht großartig zuschlagen können, muß jeder einzelne Spieler sich verbessern. Das ist Aufgabe des Trainers und natürlich des Spielers selbst.

Auch wenn das jetzt ein bisschen abgedroschen klingt, müssen wir dann mit den alten FCK Tugenden die Gegner auf dem Betze niederkämpfen.

Nur so, haben wir ein Chance die Klasse zu halten. :schild: